The end...?

2.2K 138 14
                                    

"bitte nicht! Bitte! Bitte! Bitte nicht meinen Bruder!", flehte ich. Salzige Tränen tropfen auf den Boden und das knurren und zu schnappen von Zähnen der Animatronics war zu hören. "lass sie in Ruhe! Du hast schon genug leid angerichtet!", knurrte Puppet aggressiv, "> lass die beiden frei!< ", Shadow Bonnie löste sich in eine schwarze Wolke auf und stand plötzlich neben mir. "du bist ein Verräter, Shadow!", Shadow Freddy knurrte laut "> ich hatte die Schnauze voll herum kommandiert zu werden! <", Shadow holte zum Schlag aus und schleuderte Shadow Freddy von mir weg, sofort stürmte ich auf Fredbear und Schubste ihn von meinem Bruder weg, Fluchend rappelte sich Fredbear auf und starrte mich mit rot glühenden Augen an. Ich konnte Puppets Krallen Ähnliche Hände auf meinen schultern spüren, er konnte sich wohl befreien "bRiNg SiE hiER WEG!", rief Springtrap, "nein! Wir gehen nicht ohne euch!", Ich versuchte mich aus Puppets griff zu befreien, doch er war zu stark "geht jetzt!", Golden Freddy stürzte sich auf Nightmare Fredbear der auf uns zu kam. Mein Blick glitt zu Shadow der gerade gegen Shadow Freddy kämpfte. "NEIN! Wir! Gehen! Nicht! Ohne! Euch!", rief ich und drückte meinen Bruder an mich "> wir kriegen das hin! Jetzt verschwinde endlich Puppet! <".
Mein Blick wurde langsam verschwommen und die Dunkelheit kam langsam näher, ich spürte wieder dieses komische Gefühl das immer kam wenn ich teleportiert werde. Die Müdigkeit kam über mich und bevor ich mich wehren konnte, wurde komplett alles schwarz, doch bevor auch mein Gehör geschwächt wurde, Konnte ich noch hören wie jemand sagte: " Du kannst sie nicht alle retten!".

♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪

Jaaaa wieder ein Kapitel xD

Die meisten werden bestimmt auserasten weil es nur so kurz ist und weil auch genau DIESES Kapitel hier das LETZTE ist.
Ich weiß... Scheiss Ende... BUT...

-
-
-
-







:3



Es gibt einen zweiten Teil ;)
Er wird heißen:
Welcome to Freddy's
~ Don't fear me~

^^
Na seid ihr schon gespannt? x3

~ Blooktunes

(Jaja... Ich ändere oft meinen Namen xD Jz bleibt er aber bei : Blooktunes ^^ )

Welcome to Freddy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt