He will come back

2.1K 143 4
                                    

Ich war wieder in dem Körper dieses Animatronics namens Lucy.
Wieder konnte ich nichts kontrollieren und auch nicht denken, sondern einfach nur hören, fühlen und sehen.
Lucy lief gerade durch die Gänge der Pizzeria, sie hielt eine große Torte in der Hand und als sie in einen der Party Räume ging, rief sie laut "Happy Birthday!", ein kleiner Junge, der eine Plastik Krone auf dem Kopf trug, pustete die Kerzen auf der Torte aus die Lucy gerade auf den Tisch abstellte. Sie schaute zu Lucky der ein kleines Mädchen auf seinen Schultern trug und durch den Raum rannte, die kleine quietschte erfreut auf und rief "schneller! Schneller!", Lucky beschleunigte sein Tempo und konnte geschickt den anderen Kindern ausweichen die versuchten ihm den Weg zu versperren.
Lucy ging wieder aus dem Raum *Ich muss noch mit Shadow Freddy reden*, schoss es ihr durch den Kopf und sie machte sich auf die Suche nach ihm. Sie fand Shadow Bonnie der gelangweilt in der Küche saß und ein Messer auf seinem Finger balancierte "weist du wo Shadow Freddy ist?", Lucys Stimme klang ruhig und sanft. Shadow Bonnie schüttelte den Kopf und legte das Messer wieder bei Seite, dann verschwand er plötzlich in einer schwarzen Nebelwolke.
Seufzend lief sie weiter.
Nach dem sie ungefähr weitere 5 Minuten nach dem Schatten Bär Gesucht hatte, konnte sie ihn gerade um die Ecke abbiegen sehen, ihm folgten 5 Kinder.
Lucy schaute sich nach Freddy und seiner Crew um und wollte fragen ob Shadow Freddy überhaupt die Kinder irgendwo hin führen durfte, denn so weit sie wusste, durften die Shadows nur in Animatronicgestalt auftreten wenn es Golden Freddy erlaubte.
Als sie keinen der Freddy Crew entdeckte, folgte sie Shadow Freddy und den Kindern leise um nicht entdeckt zu werden, denn Shadow Freddy mochte es nicht wenn man ihm nach spionierte, das hatte sie am eigenem Leib erfahren.

Shadow Freddy führte die Kinder zum Parts&Service Room. Bevor Lucy auch eintreten konnte, wurde die Tür geschlossen und sie konnte nur noch Schreie hören "b-bitte nicht!" "Lass ihn in ruhe!" "Ich will nicht sterben" "HILFE!" "Wieso tust du das?". Das Geräusch von knackenden Knochen war zu hören. Die Kinder schrieen nur noch lauter. *wieso hört das keiner?*, schoss es Lucy durch den Kopf. Gerade wollte sie los rennen um Hilfe zu holen, als jemand sie packte und in den Raum zerrte.
Ein Mann, komplett in lila und voller Blut stand grinsend vor fünf Animatronics die mir all zu bekannt vor kamen. Freddy und seine Crew und auch Golden Freddy, lagen Blut überströmt auf dem Boden. Der Geruch von Blut stieg in ihre Schnauze und sie trat erschrocken ein paar Schritte zurück. Die Kinder waren weg, aber sie konnte sich schon denken wo sie waren.
Lucy griff nach der Türklinke um zu flüchten, aber Shadow Freddy zerrte sie zurück und drückte sie gegen eine Wand "lass mich los!", sie fing an zu zappeln und schaute Shadow Freddy und den Mann mit ihrem tödlichsten Blick an, der Mann fing nur an zu lachen und als Lucy los schreien wollte, hielt der Mann ihr den Mund zu, er legte einen Finger auf seine Lippen und grinste "Shhh, du willst doch nicht das noch mehr Kinder sterben", Lucy schaute dem Mann direkt in die Grauen Augen und biss ihm in die Hand, Blut tropfte auf ihrem Mund und der Mann trat ein paar Schritte zurück, er grinste weiter, aber dieses mal war es ein böses grinsen "na warte kleine, ich werde wieder kommen und dann sind du und dein Bruder dran! Shadow Freddy, erledigen deinen Job!" "Mit Vergnügen", grinsend trat der Bär zu Lucy und schlug ihr so fest auf den Kopf das sie Bewusstlos auf den Boden fiel.

♪(v^_^)v

Yay endlich ist das nächste Kapitel draußen :3
Hat bisschen gedauert weil ich Lucy und Lucky (die Animatronics) noch gezeichnet hab ^^

Meinungen usw bitte in die Kommentare :D

LG CGF ^-^

Welcome to Freddy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt