So Leute ^^
Tut mir leid das ich eure schöne Vorstellung der Pizzeria zerstören muss xD
Oben seht ihr eine Skizze die ich gezeichnet hab (jaja ich weis, die ist hässlich). Ich hoffe man erkennt irgendwas und wenn nicht.
Ich hab extra nummeriert um hier noch mal alles hin zu schreiben ^^
Wäre vielleicht nützlich euch das durch zu lesen ;)1. Der 1. Raum ist Show Stage. Was dort ist müsste allen klar sein. Die Bühne, Tische, Kinder, bla bla bla. Vom show Stage aus kommt man zur Küche, zum Kids Cove, Game Area, Pirate Cove und Party Room 1.
In der Geschichte hieß es auch, dass man von dort aus zum Keller kommt, aber jaaa, hatte keinen Platz mehr xD deswegen wurde er versetzt :3Vor ihrer deaktivierung, trat Melody dort auf. Das war so zu sagen Melodys Raum.
2. Der 2. Raum ist die Game Area.
Dort sind Spielautomaten (or whatever). Ein Luftballons verkaufender BB (v-v) und all so was ^^
Von dort aus kommt man zum Prize Corner und zum Behandlungsraum.
Vor seiner deaktivierung, war Lucky für die Game Arena zuständig.3. Der 3. Raum ist der Prize Corner. Dort ist Puppet mit seiner Musik Box.
Im Prize Corner gibt es eine versteckte Tür.
Zu Ice und seiner Crew ihrer Zeit, war der Prize Corner noch ein Teil der Game Area.4. Kids Cove. Dort werden die etwas jüngeren Kinder untergebracht. Dazu gibt es eig. nicht viel zu sagen.
Bevor Mangle kam, war Lucy für den Kids Cove zuständig.5. Pirate Cove. Ich glaube so gut wie jeder weis wer sich dort aufhält ;3
Foxy der Piraten Fuchs :D ihr könnt euch schon denken was er dort macht ^^ wenn nicht... Dann spielt gefälligst FNAF 1. Lest euch die ganzen Storys und FF's durch :3(Eigentlich würde jetzt Party Room 1 kommen. Aaaaber den hab ich vergessen zu nummerieren. Ist aber eh klar was dort ist :P )
6; 7; 9: das sind drei Party räume. Dort finden so was wie B-Day Partys statt :3
10. Ein Flur )°o°(
11. Office. Bitte schreibt jetzt keine Kommentare: was passiert denn da? XD das ist doch wohl allen klar :3
12. Main Hall (Hauptflur/Gang/Weg/Halle (whatever)) Von Main Hall aus kommt man zum Keller, zum Backstage Room, zur Küche, zum Office und zum Parts&Service Room
13. Backstage Raum. Das ist der neue Backstage Raum :3 also da wo die Kinder NICHT getötet wurden xD
Ursprünglich war es ein leerer Raum.14. Die Küche. Wer jetzt nicht weist was man in einer Küche macht o.ô der sollte mal dringend zum Arzt.
15. Die gefährliche, todbringende, super gruselige... Treppe ^-^
Sie führt zum Keller (den ich jz nicht zeichnen konnte). Im Keller war zu Ice und seiner Crew ihrer Zeit nichts außer ein paar alte Sachen. Aber seit den neuen Toys, hat sich Springtrap dort unten eingeschlossen.16. Der streng geheime und verbotene Flur. Man gelang nur durch die geheime Tür im Prize Corner dort hin oder durch Teleportation (english plz X3) skills.
Vor der Zeit der neuen Toys, gab es noch eine Tür die von Main Hall aus zu dem Gang führt. Nach dem aber Lucy und Lucky in dem Raum eingesperrt wurden der ebenfalls hinter der Tür lag. Lies Golden Freddy die Tür entfernen.17. Der 17. Raum war der alte Backstage Raum. Jetzt ist er der verbotene Raum. Lucy und Lucky sind dort deaktiviert und wurden dort eingesperrt.
In dem Raum gibt es noch eine versteckte Tür.
In diesem Backstage Raum wurden die 5 Kinder ermordet.18. Ein weiterer geheimer Raum. Niemand weis was dort ist.
(Kleiner tipp: Melody xD)19. Der Behandlungsraum. Dieser Raum wurde gesperrt als die neuen Toys kamen.
Das war der Raum von Ice.
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's
FanfictionDie 15 jährige Lucia (Lucy) liebt es, alleine in ihrem Zimmer zu sein und Five Nights at Freddy's zu zocken. Sie ahnt schon im 2. und 3. Teil die Jumpscares heraus, da dies auch die einzigsten Teile waren die sie bis her spielen konnte. Dank Youtube...