Animatronic Geheimnis

2.3K 144 7
                                    

Ich schreckte hoch als jemand an meiner Schulter rüttelte. Ich öffnete meine Augen und schaute zu Lucky der aufgeregt auf und ab sprang, neben ihm stand Shadow der seine Beats aufhatte und leise Musik hörte "Shadow meinte wir müssen gleich los. Du musst echt so spät arbeiten? Und die erlauben es dir obwohl du erst 15 Jahre alt bist?", ich rieb mir über die Augen und zuckte mit den Schultern "ist mir eigentlich auch egal. Hauptsache ich kann mit" "ja aber Shadow wird auf dich aufpassen, ich muss noch mit jemanden etwas klären", Shadow schnaubte leise.

Ich schloss gerade die Tür der Pizzeria auf, als auch schon Lucky rein rannte und sich staunend umschaute "woha", staunte er "Nachts ist es ja hier total cool. Wo sind die Animatronics?", fragte er und ich schaute zu der Bühne, niemand war dort, "Lucia!", Puppet kam auf mich zu gerannt, in Menschengestalt, und zeigte mit einem Kopf nicken auf den Jungen "wer ist das?" "Lucas. Mein kleiner Bruder" "du weist das du niemanden mit bringen darfst" "ich konnte nicht anderst. Meine Mutter wollte das ich auf ihn aufpasse und außerdem hab ich Shadow gesagt das er dir bescheid geben soll" "nun ja, er war hier aber von einem Lucas hat er nichts erzählt", Puppet und ich schauten finster zu Shadow der unschuldig in die Luft schaute und leise pfiff ">ja sorry, ich hab's vergessen<", er hob abwehrend die Hände ">außerdem pass ich schon auf ihn auf. Geh du zu Springtrap<" "da ist das Problem", meldete sich wieder Puppet "die Tür war offen, aber er ist nicht da" "habt ihr eine Ahnung wo er sein könnte?", Puppet schüttelte den Kopf ">wir haben noch ein Problem<" "was denn noch?", ich schaute fragend zu Shadow der auf die Stelle zeigte an der Lucas vor kurzem noch stand "wenn die anderen noch unter dem Bann von Nightmare oder von wem auch immer stehen, dann haben wir ein Problem", sagte ich mit leichter Panik in der Stimme und schaute mich suchend um "Ich geb den anderen bescheid. Sucht ihr beide nach deinem Bruder", und schon verschwand Puppet auch schon.

"Du solltest auf ihn aufpassen!", zischte ich Shadow an ">er war doch auch vor dir! Du hättest ruhig auch ein Auge auf ihn werden können während du noch da warst<", zischte Shadow zurück.
Zusammen rannten wir die Gänge entlang und hielten Ausschau nach meinem kleinem Bruder *Lucky wo bist du?* "~ein Kopf kleiner als du? Braune Haare? Braune Augen? Ungefähr 14 Jahre alt? Der das Geheimnis der Animatronics gerade gelüftet hat?~", hörte ich eine bekannte Stimme in meinem Kopf *Ja! Ja! Ja! Ja! Und was?!* "~komm ins Office~" "Er ist im Office, hat Springtrap gerade gesagt" ">Ich weis, ich konnte deine Gedanken mit hören<" "so was nervt langsam" ">tja, damit musst du Leben<", grinste Shadow, er packte meine Hand und kurz darauf wurden wir in einer Schwarzen Nebelwolke geschlossen. Als der Nebel sich wieder verzog, standen wir hinter Lucas im Office. "Wie heißt du?", fragte er gerade den Jungen vor ihm "MeIn NaME IsT SPrINg-tRAp", seine Stimme klang etwas rauer als sonst und ihn tropfte immer noch eine schwarze Flüssigkeit aus den Narben an seinem Mund "und ihr könnt wirklich von Animatronic zu Menschengestalt wechseln?", fragte mein Bruder ungläubig, Springtrap nickte "eS kOsTET a-BeR dEn m-MeIsTen v-VieL EnErGIE" ">Springtrap, er sollte das gar nicht wissen!<", zischte Shadow und verschränkte die Arme vor der Brust "ich wusste das aber schon länger. Ich hab davon mal geträumt", sagte Lucas stolz "und du musst einer der Shadows sein" ">Shadow Bonnie. Du darfst das aber niemanden erzählen kleiner!<" "was? Das du Shadow Bonnie bist oder das ihr euch in Menschen verwandeln könnt?" "Das zweite", antwortete ich und rieb mir über mein Gesicht "und zwar niemanden! Das ist streng geheim!" "So wie die defekten Animatronics?" "D-du weist von ihnen?" "Ich hab von diesem Raben geträumt", sagte Lucas und setzte sich auf den Stuhl "okay okay gut!" *gott sei dank nicht von Lucy* "~Du weist was passiert ist?~" *nur das dieser lila Mann fünf Kinder...*, mein Atem stockte "S-Shadow pass bitte auf Lucas auf. Springtrap wir müssen reden!", ich packte seine Hand und zog ihn hinter mich her zu dem Gang der zu den beiden defekten Animatronics führte. Springtrap zog einen Schlüssel aus seiner Tasche und öffnete den Raum. Nach dem wir rein gegangen sind, schloss er die Tür zu und setze sich auf den Boden "Erzähl mir alles was du weist!" "~Nicht so laut! Puppet darf nicht erfahren das wir hier sind~" "sorry", flüsterte ich leise "soll ich auch über Gedanken?", doch Springtrap schüttelte den Kopf "~Was ich dir erzähle darf niemand erfahren. Meine Stimme ist zu laut deswegen werde ich es dir über Telephatie erzählen~", ich nickte und setzte mich gegen über von ihm auf den Boden. Springtrap holte eine Taschenlampe hervor und schaltete sie an, er leuchtete auf die Bilder die am Boden verstreut lagen und erst jetzt schaute ich sie mir genauer an. Auf einem Bild waren Lucy und Lucky mit zwei weiteren fremden Animatronics "~Die vier waren die ersten Toys. Lucky und Lucy kennst du ja bereits. Der Waschbär war Melody und den Wolf kennst du auch, das ist Ice. Melody wurde von ein paar Kindern auseinander gelegt und man konnte sie nicht mehr reparieren. Sie ist immer noch hier irgendwo, doch keiner hat sie je gefunden. Ice war der Chef der Crew und auch der Aufpasser der Kinder. Durch einen Unfall, den nicht mal ich weis, wurde er deaktiviert. Da waren es nur noch Lucy und Lucky. Da zwei Animatronics zu wenig waren, aktivierte man wieder Freddy und seine Crew, später dann wurden auch Golden Freddy und ich aktiviert. Wir traten immer zusammen auf Geburtstagsfeiern auf und waren so zu sagen beste Freunde.
Lucky war für die Unterhaltung da, er spielte mit den Kindern, lies sie auf seinen Schultern reiten und heiterte sie immer wieder auf.
Lucy war am Anfang der Liebling von jedem Kind. Sie war lustig, nett, hilfsbereit und wusste immer was zu tun war. Sie war entweder im Kids Cove oder wenn jemand Geburtstag hatte, erzählte sie den Kindern Geschichten, brachte Torten und mit ihrem Bruder führten sie kleine Vorstellungen vor. Bis zu einem bestimmten Tag...

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Naaa wie fandet ihr dieses Kapitel? :3
Meinungen usw bitte in die Kommentare :D
Und sorry DX mir ist keine bessere Überschrift eingefallen :c

LG CGF X3

Welcome to Freddy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt