Ich musterte den Jungen genau. Er hatte kurze, goldene Haare die sein rechtes Auge etwas überdeckten. Er hatte eine blasse Haut die von ein paar kleinen Narben überdeckt war. Seine Augen waren silberweiß und musterten mich neugierige. Er trug eine Gold/gelbe Jacke die etwas verdreckt und an manchen Stellen zerrissen war, dazu trug er eine schwarze Hose und Gold/gelbe Stiefel. Ich konnte ihn keinen Animatronic zuordnen aber mir fiel dann nur ein Animatronic ein der ebenfalls golden war: Springtrap.
Also musste dieser Mensch hier dann wohl Springtrap vertreten. "~Dir gefällt wohl der Gedanke das Springtrap hier sein Unwesen treiben könnte, hmmm?~", ich verdrehte die Augen *gar nicht wahr* "~Was wohl Golden Freddy dazu sagen wird das Springtrap ihm seinen Fan weg nimmt~", ich schnaubte leise *hattest du denn nicht eigentlich vor dich in dein Privatleben zurück zu ziehen?!* "~Und eigentlich wolltest du schlafen, aber daraus wird wohl nichts~" *Ich kann doch nichts dafür das ich erst jetzt erfahre das Springtrap auch hier ist.... Das bringt jetzt wirklich alles durcheinander* "~Was hättest du gedacht? Das er schön brav und artig in einem Raum sitzt und versucht den Nachtwächter in Fazbear Fright zu killen wenn es 12am ist?~", Volltreffer, genau das hatte ich gedacht. Die Stimme lachte wieder "~Du hast noch viel zu lernen. Aber ruh dich jetzt besser aus, sonst schläfst du mitten während der Arbeit ein~", plötzlich wurde ich ganz müde und schaffte es kaum noch meine Augen offen zu halten. Mein Kopf fiel auf die Tischplatte und bevor ich meine Augen ganz schloss, merkte ich wie etwas goldenes auf mich zu kam "~Schlaf gut Lucia. Wir sehen uns dann um 12am wieder~", war das letzt was ich noch in Meinen Gedanken hörte bevor ich komplett weg driftete und in einen traumlosen Schlaf verfiel.Mein Kopf dröhnte als ich meine Augen langsam öffnete. Der Raum in dem ich war, war stockdunkel, es dauertet bis meine Augen sich an die Schwärze gewöhnt hatten.
Ich spürte den warmen Atem von jemanden auf meinem Kopf und erst jetzt realisierte ich das mein Kopf auf der Schulter des Jungens von vorhin lag. Der Junge schien wohl zu schlafen, denn sein Kopf lag auf meinem und seine Atmung war ruhig und gleichmäßig *wtf?! Wo bin ich?*, fragte ich mich selber, vorsichtig schaute ich mich um da ich den Jungen nicht wecken wollte "~In Sicherheit~" *ab 12am gibt es in der Pizzeria keinen sicheren Platz mehr* "~Wir haben schon nach 12am. Du bist im Keller und immer noch am Leben. Ich würde sagen du hast unrecht~" *könntest du mir jetzt bitte verraten wer du bist?* "~Könnte ich... Wenn ich wollte~" *dann hör wenigstens auf in meinem Kopf herum zu spuken und zeig dich!*, ich verlor langsam die Geduld "~Wieso sollte ich mich zeigen wenn du die ganze Zeit schon bei mir bist?~", ich schaute zu dem Jungen der mittlerweile seine Augen wieder geöffnet hat, die zwei silberweißen Punkte die seine Augen waren schwebten genau vor mir und mir stieß die Röte ins Gesicht. Sofort rutschte ich von dem Jungen weg "Hey! Du brauchst vor mir doch keine Angst zu haben. Schließlich rette ich dir gerade das 2. mal das Leben", der Junge legte den Kopf schief und musterte mich "sorry aber... WER BIST DU?!" "Die Frage könntest du dir sogar selber beantworten", er grinste leicht "Springtrap?", er nickte "aber...aber...", er unterbrach mich "wenn du jetzt denkst das in meinem Kostüm Vincent steckt, dann reiß ich dir höchstpersönlich den Kopf ab" "eeeh... Ich würde niemals an so was denken, hehe", ich grinste schief und schaute mich dann um "hier warst du also die ganze Zeit?", Springtrap nickte und gähnte "jap. Nur als Mensch komm ich überhaupt noch hoch" "warte als... MENSCH?!", okay man hatte es mal wieder geschafft mich zu verwirren "wir können zwischen menschliche und Animatronic Gestalt wechseln", Springtrap hielt eine seiner Haarsträhnen zwischen den Fingern "wow", staunte ich "einfach nur wow", Grinsend stand der Junge auf und zündete ein paar Kerzen an "die Lampen sind immer noch kaputt", murmelte er, dann lief er zu mir und zog mich auf die Beine "bereit für die 2. Nacht?" "Eh. Ja aber warte kurz", ohne Vorwarnung umarmte ich Springtrap und grinste "jetzt noch Golden Freddy dann können die Animatronics mit mir machen was sie wollen", murmelte ich und löste mich dann von ihm, ich konnte sehen wie er bisschen rot wurde, er schüttelte aber schnell den Kopf und schob mich zu einer Treppe die nach oben führte "müsstest du mich nicht eigentlich auch killen wollen?", fragte ich ihn "anders als die anderen habe ich noch Selbstbeherrschung und lasse mir von niemanden sagen was ich tun soll", murmelte er und drehte den Schlüssel im Schloss der Tür um "ach ja und wenn irgendwann ein Purple Freddy auftaucht..." "...nicht folgen, ich weis".
Wir schauten uns im Gang um "keiner da. Ich werd sie mit Lärm ablenken, klettere du durch den Lüftungsschacht, zuerst Links und danach rechts abbiegen", erklärte er mir während er das Gitter des Schachtes entfernte und mich hoch hob damit ich rein klettern konnte "wenn du Hilfe brauchst...", er tippte auf seinen Kopf und ich nickte "oder ich schrei einfach" "nimm das lieber als Notlösung", grinsend nickte ich wieder und kroch langsam los, ich hörte noch wie Springtrap das Gitter am Schacht befestigte und dann anfing lauthals los zu brüllen das ich Richtung Prize Corner renne.
Ich verstand nicht was die meisten gegen Springtrap hatten, er war doch eigentlich ganz nett, außerdem hatte ich noch ganz viele fragen an ihn, aber die müssten jetzt erst mal warten.
"Okay wie war das noch mal? Zuerst links dann rechts? Oder zuerst rechts dann Links?", ich war bei der ersten Kreuzung und krabbelte schulterzuckend nach rechts. "Und jetzt links", murmele ich als schon die nächste Kreuzung kam. Am Ende des Lüftungsschacht, kickte ich das Gitter weg und krabbelte nach draußen. Der Office war ziemlich dunkel und als ich einen warmen Atem in meinem Nacken spürte, wurde mir klar das ich falsch abgebogen war. Ich drehte mich um und machte mich bereit Freddy ins Gesicht zu blicken, oder Bonnie, Chica oder Foxy. Doch keiner von denen stand vor mir. Der Animatronic vor dem Springtrap noch vor hin gewarnt hatte stand vor mir "Na wen haben wir da" "Shadow/Purple Freddy", flüsterte ich leise und trat ein paar Schritte zurück._______________________________
So Leutis :D hier das nächste Kapi ^-^
Und mal eine Frage:
Heißt er jetzt eigentlich Shadow oder Purple Freddy?Und noch was. Alles was unterstrichen ist soll kursiv sein, auf meinem Handy geht dieses kursiv Ding aber nicht mehr xD
Meinungen usw in die Kommis :3
LG MEJ ^^
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's
FanfictionDie 15 jährige Lucia (Lucy) liebt es, alleine in ihrem Zimmer zu sein und Five Nights at Freddy's zu zocken. Sie ahnt schon im 2. und 3. Teil die Jumpscares heraus, da dies auch die einzigsten Teile waren die sie bis her spielen konnte. Dank Youtube...