Ich bin mir eh sicher das ganz viele sich das nicht durchlesen werden ;-; But I don't care. Ist zwar wichtig aber ich kann euch nicht dazu zwingen das zu lesen.
Ich denke, ich habe alle Fehler in den ganzen Kapiteln ausgebessert
(●°u°●)
Oder zumindest die meisten ^~^So und jetzt aber zu den Hauptthemen ^^
1. Mit wem soll denn Lucia zusammen kommen? :3
- Golden Freddy
- Springtrap
- Shadow Bonnie
- Nightmare Fredbear
Das sind die die gerade zur Auswahl stehen ^^ wenn ihr wollt, könnt ihr aber noch andere vorschlagen. Derjenige mit den meisten Stimmen wird der Glückliche sein :3
Jetzt könnt ihr noch entscheiden ^-^ wenn sich keiner meldet dann entscheide ich xD2. Leutis! °-°.... Lasst doch mal bitte einen Vote da wenn euch ein Kapitel gefällt :3 ich meine... Das Buch hat jz über 100 reads und nur über 20 Votes ;-; ist okay das ihr nicht votet wenn euch die Geschichte nicht gefällt, aber dann schreibt es bitte in die Kommentare damit ich auch weis das ich vielleicht mal was ändern sollte.
Und für die, denen die Geschichte gefällt aber nicht Voten oder kommentieren... Ist ja okay und ich kann euch davon nicht abhalten, aber ich hasse Ghost reader!
Sooo das war jetzt mal meine Meinung ( ^ω^ )3. Es tut mir schrecklich leid wegen Rechtschreibfehlern. Mein Handy hat ne scheiß Autokorrektur und die meisten Kapitel schreibe ich Nachts. Und wenn ich die aber Tagsüber schreibe, dann bin ich total müde weil ich nie, oder sehr spät, einschlafe und das macht mich dann meist wirklich mies gelaunt ;-;
Also seit mir bitte bitte nicht böse wenn da viele Rechtschreibfehler sind. Ich versuche immer sie so gut wies geht aus zu bessern aber wenn ihr dann vielleicht noch einen Fehler findet, dann sagt es mir bitte.
Das wäre wirklich nett.4. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge geben könntet wies weiter geht. Also jetzt noch nicht ^^ denn ich weis schon ungefähr wies weiter gehen soll. :3
Aber ich wäre euch trzd sehr dankbar für eure Hilfe.
Auch sind Verbesserungsvorschläge und Kritik bei mir erlaubt, aber bitte keine Hates, denn ich glaube das mag so gut wie keiner.
Und noch etwas: (mag jetzt fies klingen aber ich bin halt so) wenn man mich hatet ist das okay, denn so was bin ich gewohnt. Aber hatet man meine Geschichten, dann hate ich zurück! Und ich mein das ernst. Denn ich steck sehr viel Zeit in diese Geschichten, reis mir den Arsch auf damit auch ja alles richtig ist, habe schiss das euch die Geschichten nicht gefallen, sitze bis in die Nacht an neuen Kapiteln, denke mir Specials aus, versuche mich zu konzentrieren, und schreibe mit Schmerzen in den Händen weiter, vernachlässige meine Aufgaben... Und das tue ich nur für euch! Weil ich keine anderen Hobbys habe und weil ich da mal meiner Kreativität freien lauf lassen kann....
(So jetzt habt ihr auch einen kleinen Teil meines Lebens erfahren)Und das wars auch eigentlich schon...
Ach ja und nur damit ihrs wisst... Es ist 1:46am und ich bin immer noch nicht müde... Ihr wollt nen beweis das ich das gerade um diese Uhrzeit schreibe?! Fein! Oben ist n Screenshot!Und noch was:
Morgen kann ich erst um 17 Uhr wieder Updaten!Und jetzt die Danksagung ^-^
Einen herzlichen Dank an MandarinenKID13 *applaus*
Obwohl ich mich schon in den Kommentaren bei dir bedankt habe und auch eine Party versprochen habe (jaja die wird auf jeden Fall statt finden... Ich Versuchs zumindest :o aber es wird eine statt finden!^^)
Möchte ich mich noch mal bedanken. Wie schon mal erwähnt ist 'Danke sagen' nicht gerade meine Stärke, aber ich Versuchs einfach mal :3
Vielen, vielen dank für deine Kommentare und für deine Votes, sie sind ein großer Grund warum ich noch weiter schreibe. Ich freue mich sehr das dir meine Geschichte gefällt und ich hoffe du wirst auch weiter eine treue Leserin bleiben ^^ (wenn das jetzt so klingt als würde ich mich bei dir einschleimen... Bitte denk nicht so, ich sage hier nur die Wahrheit!) *dir Kekse geb* ^-^*Mit Konfetti um mich werf* und jetzt sind wir endlich fertig hier!
Ich kann das erst um 6am hoch laden da mein i-net noch nicht an ist ^-^LG CGF ;3
DU LIEST GERADE
Welcome to Freddy's
FanfictionDie 15 jährige Lucia (Lucy) liebt es, alleine in ihrem Zimmer zu sein und Five Nights at Freddy's zu zocken. Sie ahnt schon im 2. und 3. Teil die Jumpscares heraus, da dies auch die einzigsten Teile waren die sie bis her spielen konnte. Dank Youtube...