Danksagung

346 18 0
                                    

Danksagung

Hallo, wie geht es euch?

Oh man, ich kann gar nicht glauben, dass A Students Love Life jetzt vorbei ist. Diese Gechichte hat mich ein Jahr lang begleitet, durch schwere und schöne Zeiten. Sie ist mir echt wichtig geworden und ich hätte damals nie gedacht, dass sie so viele Reads bekommt. Im Moment hat sie 8.2K, 832 Votes und 267 Kommentare, dass ist so viel, ein ganz großes dankeschön an euch. Ihr seid die Besten ♡

Ihr habt mich so oft mit euren Kommentaren zum Lächeln gebracht, ich habe euch alle ganz doll lieb, fühlt euch geknuddelt. Als ich die Geschichte angefangen habe zu schreiben, habe ich ungefähr geplant was vorkommen soll, jedoch habe ich nichts so umgesetzt. Außer die Weltreise am Ende, die wollte ich unbedingt schreiben, da es auch ein Traum von mir ist, mal die Welt zu bereisen. Ich hoffe, euch hat das Ende gefallen und natürlich auch die Geschichte insgesamt.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für mich? Und was ist euer Lieblingsmoment in der Story?

Zu dem Thema das Zayn One Direction verlassen hat, habe ich bis jetzt noch nichts zu gesagt. Also ich finde, dass Zayn seinen Weg gehen soll und frei ist, er kann machen was er möchte. Ich unterstütze ihn weiterhin und finde sein neuen Song Pillowtalk echt schön. Ich kann die Leute nicht verstehen, die Zayn jetzt haten. Sie kennen Zayn doch gar nicht richtig, sie sollen einfach seine Entscheidung, die ich gut finde und verstehe, akzeptieren.

Und jetzt noch zu dem Thema, dass One Direction eine Pause macht. Natürlich finde ich es schade und vermisse sie auch, aber ich finde, sie haben die Pause mehr als verdient. Ich hoffe, dass sie irgendwann wieder zusammen Musik machen, aber wie schon gesagt, es ist ihr Leben und ich werde all ihre Entscheidungen verstehen und akzeptieren.

Natürlich werde ich mit dem Schreiben nicht aufhören. Ihr könnt gerne bei meinen anderen Geschichten vorbei schauen. Ich liste sie jetzt noch einmal auf: 

All began with a message → BoyxGirl Fan-Fiction

Boring Stuff → Dort findet neue Ideen von mir, Facts, Tags usw.

Cover Book → Ja..Cover

Narry Smut mal anders → One Shots (hauptsächlich mit Smut)

Real Drawings → Larry & Ziall Fan-Fiction

183 Days → Julien Bam Fan-Fiction

Friends or more? → BoyxGirl Fan-Fiction

Facts about us → Fakten usw.

Auf meinem Profil findet ihr die Stories oder lest einfach in meiner Beschreibung. Seit kurzem habe ich auch Instagram, dort heiße ich lostdreams137.

Noch einmal ein ganz großes dankeschön an euch, ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, denn ich möchte euch allen danken ♥

DANKE! ♥

-LostDreams137

" A Students Love Life | Narry | Nouis " Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt