Vierundzwanzig ~ Xmas

664 49 6
                                    

Kapitel 24 ~ Xmas

Niall POV

Es sind schon wieder über zwei Wochen vergangen, die Zeit vergeht viel zu schnell, als würde sie davon fliegen in die Unendlichkeit der Welt, in die Unendlichkeit des Himmels, in die Unendlichkeit des Universums. So kommt es mir immer vor. Man muss mit der Zeit richtig umgehen, um zu leben. Heute ist der 24. Dezember, kaum zu glauben und außerdem hat Louis heute Geburtstag. Wir planen alle zusammen eine große Überraschung. Ed ist bei Louis um ihn abzulenken, damit Liam, Zayn, Harry, Nico, Kira, Laura, Bibi, Patrick, Ibi und ich alles vorbereiten können. Meine Freunde sind schon fleißig dabei die WG zu schmücken. Überall fliegen Luftballons herum und Luftschlangen bedecken alle Möbel. Aufgregt quatschen alle durcheinander, ehrlich gesagt ist hier das reinste Chaos. Liam und Zayn sind dabei die Torte zu verzieren, die wirklich sehr lecker aussieht. Die anderen schmücken die Wohnung und üben nebenbei irgendwelche Geburtstagslieder. Ich? Ja ich stehe einfach nur verträumt im Weg herum und starre Harry an.

Harry. Ich bin so glücklich, ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Die letzten Wochen haben wir ununterbrochen zusammen verbracht. Außer wenn die Drei wieder irgendwelche Sachen gemacht haben, die höchst wahrscheinlich nicht legal sind, bin ich doch lieber zu Hause geblieben. Harry entschuldigt sich immer noch täglich bei mir, wegen seinem Verhalten am Anfang. Er ist so süß, er macht sich dauernd Sorgen um mich. Ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen. Es ist echt verrückt wie alles angefangen hat, wer hätte gedacht das es so endet? Ich auf jeden Fall nicht. Plötzlich schlingen sich zwei Arme um meine Taille. Ich lehne mich gegen Harry und schließe meine Augen. Ich genieße jeden Moment mit ihm. Langsam öffne ich wieder meine Augen und drehe meinen Kopf in seine Richtung. Ein lächeln erscheint auf seinen Lippen und er drückt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Komm und stehe hier nicht verträumt in der Gegend herum.", Harry wuschelt mir durch meine Haare und hilft den anderen weiter beim Schmücken.

Nach einer Zeit ist endlich alles fertig und die Sonne geht schon langsam unter. Ed wird jeden Moment mit Louis hier sein. Gespannt warten wir alle auf die Beiden, bis wir hören, wie jemand die Tür aufschließt. Schnell machen wir alles dunkel und stellen uns in das Wohnzimmer. Die leisen Stimmen kommen immer näher, bis Ed das Licht anschaltet und wir alle zusammen "Happy Birthday!", rufen. Mit offenem Mund starrt Louis uns an, anscheinend ist die Überraschung gelungen. Sofort springe ich Louis in die Arme und flüstere ihm ins Ohr "Herzlichen Glückwunsch Lou. Ich habe dich ganz doll lieb." Überglücklich drückt Louis mich an sich. Nachdem alle noch ein Geburtstagslied gesungen haben und Louis auch noch gratuliert haben sitzen wir auf dem Sofa und überreichen Louis sehr viele Gescheneke. Louis bedankt sich tausend mal bei uns und meint, dass es viel zu viel seie. Als dies auch endlich erledigt ist, flitze ich schnell in die Küche um die Torte zu holen. Ich zünde noch schnell die Wunderkerzen in der Torte an und gehe dann wieder ins Wohnzimmer. "Oh mein Gott! Ihr seid doch verrückt!", Louis Augen strahlen so viel Freude aus.

Aber die größte Überraschung kommt noch. Ed hat für Louis ein Lied geschrieben, es ist wunderschön geworden. Ed saß lange Abende an dem Lied, es steckt echt viel Arbeit dadrin. Leise schleiche ich mich davon um meine Gitarre zu holen. Ed kommt mir schnell hinterher gelaufen. "Hast du alles? Bist du sicher, dass ich das Lied singen soll? Ich meine...", plappert Ed drauf los. "Stop. Du wirst jetzt dieses Lied singen, es ist so schön. Jetzt komm.", damit gehe ich wieder zu den anderen. "Louis? Ich hoffe dir gefällt das Lied. Ed hat es für dich geschrieben.", schüchtern steht Ed neben mir und fährt sich durch seine roten Haare. "Ja ich hoffe es gefällt dir." Die ersten Töne erklingen. Ed schließt seine Augen und fängt leise an zu singen. Den Refrain singen wir Beide zusammen. Das Lied zeigt so viel Liebe, Leidenschaft, aber auch Einsamkeit und Traurigkeit.

Louis laufen die ersten Tränen über die Wangen, als das Lied langsam zu Ende geht. Dieser Moment war echt magisch. Unsere Freunde applaudieren und Louis sitzt einfach nur weinend da, doch dann springt er auf und springt Ed in die Arme. Die Beiden sind so süß. Ich schätze Louis wird diesen Geburtstag nie vergessen, dieser Tag ist wirklich einzigartig. Ed und Louis verschwinden kurz darauf nach oben, ich glaube, sie sollten mal reden, unter anderem auch über sich. Ich könnte mir die Beiden als Paar wirklich gut vorstellen. Wer weiß. Vielleicht bin ich blind vor Liebe und achte nur noch auf Harry, doch mir ist nicht entgangen, dass sich etwas mehr als Freundschaft zwischen meinen besten Freunden entwickelt hat.

Der Abend ist wirklich schön, wir reden wie immer über Gott und die Welt und albern natürlich herum. Bibi hat wieder ihre super, leckere Pizza gebacken, die wir noch verspeisen. Wer hätte gedacht, das Bibi freiwillig ihre Pizza am 24. Dezember backt. Hoffentlich will sie uns nicht vergiften, obwohl ich mir das bei ihr nicht vorstellen kann. Wir lassen den Abend noch mit Weihnachtsmann & Co. KG ausklingen. Ich liebe diese Sendung. Früher habe ich sie mir immer mit meinem Bruder angeschaut. Meine Familie fehlt mir sehr, aber ich werde sie nächstes Jahr auf jeden Fall besuchen, darauf freue ich mich jetzt  schon.

Unsere Freunde machen sich auch spät am Abend auf den Heimweg. Liam und Zayn verschwinden auch auf ihrem Zimmer und Louis und Ed haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Es ist wahrscheinlich besser, wenn wir ihnen etwas Zeit zusammen geben. Angekuschelt an Harry mache ich es mir bequem. Schweigend schauen wir in den Sternenhimmel. "Ich liebe dich Harry.", flüstere ich in die Stille. "Ich dich auch Ni.", mein Freund drückt mir einen federleichten Kuss auf mein Haar. Minuten verstreichen, bis ich plötzlich wieder hellwach bin. Mit großen Augen schaue ich aus dem Fenster hinaus. "Harry! Schau mal! Es schneit!", aufgeregt hüpfe ich auf und ab und freue mich wie ein kleines Kind. Es schneit zum Ersten mal in diesem Jahr. "Es schneit!", schreie ich durch die ganze Wohnung und renne nach oben und reiße alle Türen auf, während ich immer wieder 'Es schneit' rufe. Unten angekommen schaut mich Harry belustigt an. "Oh mein Gott!" Ich springe in Harrys Arme und küsse ihn leidenschaftlich. Völlig durcheinander kommen Liam, Zayn und Ed und Louis hinunter und wissen nicht was los ist. "Leute es schneit! Weiße Weihnachten!"

Wir gehen alle zusammen auf den Balkon und schauen in den Himmel, London sieht wunderschön aus. So endet einer der schönsten Tage in meinem Leben. Schließlich küssen sich Liam und Zayn und Ed und Louis auch. "Wuhu ihr seid zusammen.", glücklich umarme ich das frisch gebackene Paar. Anscheinend habe ich irgendetwas verpasst, aber ich will auch gar nicht wissen was. Letzendlich küssen Harry und ich uns mit so viel Gefühl wie noch nie. Anscheinend hat fast jeder meiner Freunde dieses Jahr, die große Liebe ihres Lebens gefunden.

Tatsächlich liegt am nächsten Morgen noch der Schnee. Ich liebe weiße Weihnachten. Natürlich haben Liam und Zayn, Louis und Ed und Harry und ich, mit denen ich Weihnachten feiere, die besten Geschenke die es überhaupt gibt, bekommen. Weihnachten, das Fest der Liebe. Und ja wirklich, es ist das Fest der Liebe. Genießt es und macht den Tag zu einem ganz besonderen.

____________________

Frohe Weihnachten

Ich hoffe ihr genießt den Tag und bekommt auch schöne Geschenke :p

Ich habe jetzt auch Instagram. Ich heiße da lostdreams137. Wenn ihr wollt könnt ihr mir da folgen und wenn nicht, dann nicht xD

Words: 1221

-LostDreams137




























" A Students Love Life | Narry | Nouis " Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt