Colonel McCartney früher Captain McCartney, Anführer der ersten Kampfeinheit ging mit entschlossenen schritten den Gang entlang der ihn direkt zu seinem Meister bringen würde.
Das Untergrundlabor war riesig und für jemanden der sich nicht auskannte ein einziges Labyrinth aus Türen und Gängen. Die grau gestrichenen Korridore erweckten den Anschein das sie endlos lange waren, wobei nur der Untergrund, also die Hauptzentrale wirklich gewaltig war. Das Gebäude an der Oberfläche war sehr viel kleiner da es nur zur Tarnung diente. Diese Tarnung bestand aus einem alten Palazzo deren Fassade und Innenleben zwar unter den Jahrhunderten gelitten hatte, aber dennoch schön genung aussah sodass sich niemand über das unbewohnte Arial wunderte. Die meisten Leute hielten den Palazzo schlichtweg zu teuer für gewöhnliche Menschen oder durch die Regierung Denkmalgeschütz. Für die Organisation war all dies ein gewaltiger Vorteil, der ihnen half ihr Geschäft gut abzuwickeln. Der Palazzo stand etwas ausserhalb einer wunderschönen Stadt dessen Name allerdings nie genannt wurde da selbst die Mitarbeiter über ihren Aufenthaltsort nicht informiert wurden. Heimlich durch einen alten, doch neu ausgebauten Versorgungstunnel gelangten Rohstoffe und andere Materiallien sowie Geräte die Mccartney und die Belegschaft brauchten in die unterirdische Einrichtung. Solche Einrichtungen gab es auf der ganzen Welt doch Mcccartney hatte schon immer eine schwäche für Europa gehabt, deshalb hatte es ihn hierher verschlagen. Zurzeit war auch sein Meister Bernini zugegen, was eher selten der Fall war. Bernini pflegte eine regelmäßige umrundung des Erdballes um jede seiner Einrichtungen zumindest einmal alle paar monate zu besuchen. Mccartney war stolz darauf für Bernini zu arbeiten. Dieser hatte die Organisation vor gut 50 Jahren gegründet und sah dennoch wie ein Mann in seinen besten Jahren aus. Mccartney hatte seine Brüder Jonas und Sage mit zu dieser Einrichtung genommen da sie im moment dringend in Europa gebraucht wurden. Bernini hatte nicht ohne Grund die Brüder McCartney ausgesucht, denn die drei wurden vor nicht allzu langer Zeit beim Militär raus geworfen, da man ihnen ihre sadistische und grausame Art zu handeln zur Last legte. Bernini hatte damit keine Probleme, er begrüßte sie sogar, ein Umstand über den McCartney wirklich froh war, immerhin hätten er und seine Brüder sonst nirgends eine gute Anstellung bekommen können. Es gab einfach zu wenige Leute die wirklich gute Jäger ohne Gewissen schätzen. Denn auf diesem Gebiet waren die McCartneys die besten. Etwas oder jemanden zu jagen bis dieser jemand in ihrer Gewalt war bereitete ihnen nicht nur Freude, es war auch das was ihr Meister von ihnen verlangte. Der Meister war einer der besten Geschäftsmänner denen McCartney jemals begegnet war. Seine Geschäftsidee war sowohl lukrativ, als auch befriedigend in Sachen Sadismus. Rafael Bernini entdeckte damals das die Welt von allen möglichen Geschöpfen bewohnt wurde, wie Vampire oder Feen. Er hatte damit begonnen, diejenigen aus denen sich Geld machen ließ zu jagen. Ohne Gewissen verfolgte er sie und schlachtete sie aus. Machte aus diesen wie, McCartney fand, nutzlosen, bösartigen Wesen gutes Geld. Allerdings war der Umsatz für zum Beispiel Dolche aus Werwolfs klauen oder Taschen aus Nymphenhaut nicht genug. Rafael musste in größeren Ausmaßen denken, wenn er wirklich reich werden wollte. Mccartney wusste nicht wie Bernini von den Wächtern erfahren hatte und eigentlich interessierte es ihn auch nicht. Er wusste nur das diese Mädchen der schlüssel zu unermässlichen Reichtum waren.
Als McCartney diesen Namen zuerst hörte dachte er an starke Männer. Dabei waren es nur kleine Mädchen. Sein Meister sagte ihm damals er solle sie nicht unterschätzen. Und so harmlos wie er versuchte es sich einzureden waren sie ja wirklich nicht. Die Mädchen lebten auf der ganzen Welt verstreut und waren mit dem Planeten verbunden, so dass er ihnen besondere Kräfte verlieh, jeder individuell. Aber eine Sache war bei ihnen allen gleich. Ihr Körper. Nichts war so wiederstandfähig wie der Körper einer Wächterin. Verletzungen heilten 2mal so schnell wie bei einem normalen Menschen selbst wenn sie noch nicht ihre vollen Kräfte erhalten hatten. Wenn Wächter erst einmal erwachsen waren und über die volle selbstheilenden Kräfte verfügten waren sie nur noch sehr schwer umzubringen und selbst dann, wurden sie mit dem nächsten kleinen Mädchen auf der Erde wiedergeboren.
Das Blut einer Wächterin konnte schlimmste Verletzungen, wie auch Krankheiten heilen, und machte den Körper schnell und stark. Deren Knochen waren härter als Diamanten, und dazu noch giftig, Rafael machte aus ihnen Patronen. Die Haut einer Wächterin war beinahe kugelsicher.
Durch diese Eigenschaften ließen sie sich nur sehr schwer kontrollieren oder gefangen nehmen. Die Wut der Wächter war legendär und es hieß sie würden niemandem verzeihen der ihnen einmal Schaden zugefügt hatte. Deshalb hatte Rafael nach einigen Misserfolgen beschlossen, sich die Wächter zu holen wenn sie am verletzlichsten waren; als Kinder. Er hatte hunderte Genies die nur daran arbeiteten Wächter zu finden. McCartney war nur fürs einsammeln zuständig. Doch dieses Mal hatte es einen Fehler gegeben. Die Wächterin war zu alt gewesen, zu nah an ihrer Macht. Mccartney wusste das Bernini hin dafür bestrafen würde doch das machte ihm nichts aus, Strafe sorgte dafür das er hart blieb.
DU LIEST GERADE
Rebellion der Wächter
ФэнтезиDie Wächter halten die Kreaturen des Übernatürlichen in der Balance. Niemand würde sich je mit ihnen anlegen. Doch sie selbst werden von einem geldgierigen Menschen gejagt. Freya, eine junge Wächterin ist gerade auf der Flucht als sie Marcus, einem...