Aiden könntest du vielleicht mal deine Kartons aus meinem Zimmer raus nehmen? Ja warte, mach ich gleich. Ja, das hoffe ich wohl für dich.
Ja genauso läuft gerade mein Leben ab. Also erst mal falls ihr es noch nicht wisst wer ich bin, mein Name ist Hellen, ich bin 18 Jahre alt und wir sind gerade erst vor genau drei tagen nach Orlando gezogen. Übrigens der Typ der mal wieder nicht seine eigenen Sachen wegräumen kann, ist mein nerviger Bruder Aiden der eine Klasse über mir ist. Jedenfalls werden mein Bruder und ich morgen zum ersten mal auf das Adams State College gehen.
Am nächsten morgen um Punkt 7:00 Uhr weckte mich mein Handy mit dem Wecker. Da ich noch viel zu müde war, weil ich gestern Abend mal wieder zu lange meine Serien geschaut hatte, drückte ich mein Handy auf schlummern. Doch natürlich ließ dieser dumme Wecker nicht nach und klingelte 5 Minuten später noch einmal. Da ich kein Bock hatte wieder mein Handy aus zu machen bin ich einfach aufgestanden. Als ich aufgestanden bin führte mich der erste Weg am morgen direkt in mein Bad. Ja ihr habt schon richtig gehört MEIN eigenes Bad, denn dankt unserer neuen wunderbaren Wohnung habe ich jetzt auch endlich mal mein eigenes Bad.
Dort angekommen machte ich als erstes meine Gesichtspflege und putzte danach meine Zähne. Fertig damit ging ich wieder zurück in mein Zimmer und zu meinem Kleiderschrank. Genau wie jeden morgen hatte ich mal wieder absolut keine Ahnung, was ich anziehen sollte. Besonders heute nicht da dies mein erster Tag an dem neuem College war. Nach 10 Minuten Überlegung entschied ich mich dann doch für meinen braunen Pulli mit einer blauen Jeans. Später nachdem ich mich schnell angezogen hatte ging ich rüber zu meinem Schminktisch und schminkte mich dort. Schließlich als ich fertig mit dem schminken war, rannte ich schnell runter in die Küche, da ich nur noch 10 Minuten Zeit hatte bis mein Schulbus kam. Unten angelangt begrüßte ich als erstes meine Mutter und dann meinen Vater. Zum Glück hatte meine Mutter schon mein Frühstück bereitgestellt, so das ich schnell noch meine Cornflakes essen konnte.
Da es nun 8:00 Uhr war, gingen mein Bruder und ich gemeinsam zur Bushaltestelle die zum Glück nur dreihundert Meter von unserem Haus entfernt war. Wir wussten noch nicht so genau wussten wo unser College war, deswegen konnten mein Bruder und ich noch nicht mit den Autos fahren. Endlich sind wir angekommen, da kam auch schon nach einigen Minuten unser Bus. Mein Bruder und ich setzten uns nebeneinander hin, da wir noch niemanden kannten. Ich
unterhielt mich mit meinem Bruder über unser neues Colleges wie es dort wohl sein könnte. Da mein Bruder sehr sportlich war fragte ich ihn ob er sich beim Footall einträgt. Seine Antwort war nur: ,, Ist das dein ernst?!, ich bin der Kapitän auf unserem alten College gewesen, wieso sollte ich mich dafür also nicht eintragen.'' Eigentlich war mir das ja auch schon sofort klar gewesen das er weiter spielen würde, aber ich hatte nun mal keine anderen Gesprächsthemen. Deswegen steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und hörte noch den restlichen Weg meine Musik, während mein Bruder mit seinem Handy irgendwelche komischen Spiele spielte.
DU LIEST GERADE
Bitten by a Vampire
FantasyNeuer Ort. Neue Schule. Neue Freunde. Neue Jungs. Das kann vielleicht wieder lustig werden. Als die 18 jährige Hellen mit ihrer Familie nach Orlando zog, bedeutete dies das sie somit auch auf ein neues College gehen muss. Am College traf Hellen auf...