Bald darauf sind wir dann auch schon endlich an unserem neuen College angekommen. Es sah einfach nur bezaubernd aus und es war sehr groß. Vor der Schule liefen viele Leute herum, die sich unterhielten. Inzwischen als der Bus stand sind Aiden und ich aufgestanden und wollten zum Ausgang gehen. Dies ging aber nur sehr langsam, da der Bus sehr voll gewesen war. Nachdem wir dann auch endlich draußen gewesen waren blieben wir erst mal stehen und inspektieren unser neues College. Aiden hielt natürlich als erstes nach dem Footballplatz Ausschau.
Darauf als wir uns erst mal alles von außen angesehen hatten, gingen wir zusammen in das Sekretariat. Dort warteten wir bis die Sekretärin kam, die uns unsere Klassen und den dazugehörigen Raum gesagt hatte. Kurz darauf gingen wir aus dem Sekretariat. Wir wünschten uns noch gegenseitig viel Glück bei unserem Schultag und gingen jeweils in unsere Unterrichtsräume.
Endlich nach gefühlten zehn Jahren hatte ich dann auch mal den Raum gefunden. Es war der Raum 42 gewesen. Als ich vor dem Raum stand hatte ich irgendwie voll Angst gehabt, an der Tür zu klopfen. Doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und klopfte an der Tür. Von drinnen kam nur ein ,,Ja'', also nahm ich mal an das ich reinkommen konnte. Ich öffnete die Tür und ging einfach rein. Vor mir stand ein Mann den ich für etwa 29 Jahre alt schätzte. Ich muss echt zugeben, er sah wirklich gut aus mit seinen wunderschönen grünen Augen. Aber ist ja auch egal, denn anscheinen war er mein Lehrer gewesen und ich wollte keine unnötige Aufmerksamkeit auf mich ziehen, wegen einer Schüler – Lehrer Beziehung. Davon abgesehen hatte er bestimmt auch ehe schon eine Freundin gehabt.
Ich schaute mich also in den Raum um und vor mir saßen etwa um die 30 Schüler, die neugierig aber auch genervt zu mit rüber schauten. Der Lehrer kam zu mir rüber und stellte sich mir vor. Sein Name war Herr Bonson gewesen. Herr Bonson fragte mich ob ich mich bitte vorstellen könnte, und dies tat ich dann auch. ,, Also mein Name ist Hellen McAllen und ich bin aus Jacksonville hierher gezogen'' sagt ich sehr nervös. Herr Bonson bedankte sich bei mir und bat mich dazu, mich nach hinten auf den einzigsten freien Platz zu setzen. Neben den freien Platz saß ein Junge der irgendwie komisch Aussah. Ich glaube mal dass sich niemand um den Platz neben ihn geprügelt hätte. Nachdem ich mich gesetzt hatte ging der Unterricht auch schon wieder weiter. Es ging um irgendwelchen Geschichtskram von den ich natürlich mal wieder total keinen Ahnung hatte. Daraufhin als alle wieder miteinander sprachen und sich beruhigt hatten fragte ich den Jungen wie er heißt. Er antwortete nur ganz kurz und knapp mit ,,Luc'' und das war es dann auch schon, mit unserer Unterhaltung. Nach vierzig langweiligen Minuten, die wir damit verbracht hatten darüber zu reden wie Amerika entstanden war, war der Unterricht auch endlich vorbei. Ich schaute auf meinen Stundenplan den ich vorhin von der Sekretärin bekommen hatte und sah das wir gleich Sport hatten. Deswegen packte ich all meine Schulsachen ein und ging aus dem Raum raus, um zum Sportplatz zu gehen.
DU LIEST GERADE
Bitten by a Vampire
FantasiNeuer Ort. Neue Schule. Neue Freunde. Neue Jungs. Das kann vielleicht wieder lustig werden. Als die 18 jährige Hellen mit ihrer Familie nach Orlando zog, bedeutete dies das sie somit auch auf ein neues College gehen muss. Am College traf Hellen auf...