Kapitel 17 - Ich versteh schon

108 8 0
                                    

Dernächsten Tag war ein gewöhnlicher College Tag. Alles lief wie gewohnt ab und Liam, war dieses mal auch wieder da. Als es 14:00 war,hatte ich zum Glück Schluss. Ich fuhr wieder nach Hause mit Aiden.Dort ging ich dann in mein Zimmer und machte erst mal nichts. Nachdem ich 20 Minuten einfach nur auf meinem Bett lag, klingelte es an der Tür. Ich lief runter und Liam stand vor mir.

,,Na Kleine.'' ,,Was machst du denn hier?'' ,,Das ist aber einefreundliche Begrüßung. Ich bin hier, weil ich dich 1. besuchen wollte und 2. dein Zuhause mal von innen sehen wollte.'' In diesem Moment kam Aiden auch zur Haustür, wahrscheinlich dachte er niemand hätte sie aufgemacht. ,,Moin Liam, was machst du denn hier?'' ,,Ichwollte dein kleines Geschwisterchen besuchen'', antworte Liam und sah mich dabei lachen an. ,,Ooh also willst du gar nicht zu mir'',antwortete Aiden mit einem lachen. ,,Nein leider nicht.'' ,,Aiden verschwinde jetzt endlich!'', sagte ich zu Aiden. ,,Ist ja schon gut,beruhige dich wieder ich werde euch schon nicht, bei euren Klatschereien Stören.'' ,,Geh jetzt und Nerv Mom oder Dad, abernicht uns.'' ,,Tschüss und stellt nichts verbotenes an.'' Zum Glückging Aiden dann auch schon. ,,Ihr seid ja vielleicht freundlich zueinander.'' ,,Was würdest du denn machen, wenn du einem nervigenBruder hast?!'' ,,Vermutlich das selbe.'' ,,Komm ich zeig dir mein Zimmer.''

Wir gingen hoch und gingen in mein Zimmer. ,,Sehr schön hast du eshier.'' ,,Danke, aber auch nur halb so groß wie bei dir dafür.'' ,,Das stimmt. Eigentlich hat mein aufkreuzen einen andern Grund.'',,Und welchen?'' ,,Ich wollte mit dir über... naja... uns halt reden.'' ,,Und was möchtest du da genau besprechen?'' ,,Wie soll esjetzt eigentlich zwischen uns weiter gehen, weil dieses ganze hin undher bringt mich einfach nur durcheinander. Also naja soll es haltfest sein, oder nicht war eigentlich meine Frage?'' ,,Ähm...'',,Keine Antwort ist auch eine Antwort... jedenfalls war dieseindeutig genug, das dies nur einseitig empfunden wird. Ich dachteecht du wärst anders.'' Liam ging aus meinem Zimmer und war dabeigerade das Haus zu verlassen. Eigentlich liebe ich ihn ja und es wärebestimmt großartig mit ihm, etwas festes einzugehen, aber andererSeits dachte ich immer noch an gestern. Vielleicht hatte ich mich ja auch geirrt und es waren gar nicht Liam und Noah gewesen.

Schnellrannte ich die Treppe herunter, in de Hoffnung das Liam noch nichtweg war. Ich öffnete die Haustür und rief: ,,Liam bitte warte!''Ich ging zu ihn, da er stehen geblieben war. ,,Es tut mir leid dasich dir keine Antwort gegeben habe.'' ,,Das brauch dir nicht leidtun, ich möchte dich zu nichts zwingen, ich dachte einfach nur...wirwürden beide das selbe fühlen.'' ,,Liam bitte lass mich doch erstmal ausreden. Ich brauchte erst mal Zeit um mich überhaupt zuentscheiden, was ich überhaupt möchte, weil ich mich überhauptnoch nie damit beschäftigt habe. Da du aber so schnell warst, hatteich noch nicht einmal Zeit, mir einen klaren Gedanken darüber zumachen.'' ,,Hellen mach es mir doch bitte nicht noch schwerer, als es doch schon ist. Ich versteh dich schon wenn du nicht willst.'' Mensch Liam!, du bist echt ein Sturkopf. Verdammt noch mal, ich Liebe dich ja also sei doch nicht so gemein zu mir!'' ,,Du tust was?!'' ,,Liam ich liebe dich und das bleibt auch so, ob du es willst oder nicht!Und ja natürlich möchte ich etwas mit dir anfangen, es gibt bestimmt nichts besseres als das!''

Erging zu mir rüber und riss mich förmlich zu sich rüber. Er küsste mich, so gierig wie er es noch nie tat. Er nahm mich bei der Hüfte und drückte mich ganz fest an seinen Körper, so das kein Platz mehr zwischen uns war. ,,Hellen du bist echt das beste was mir je passiertist.'' ,,Hör schon auf zu reden und küss mich.'' ,,Nichts lieberals das!'' Und schon küssten wir uns wieder. Mit meinen Händen fuhrich durch seine weichen Haare. Liam dagegen fuhr mit seiner einenHand über meinen Hintern und mit der anderen Hand krallte er sich an meiner Taille fest. ,,Ich lieb dich'', sagte ich zu Liam. ,,Oh dastue ich verdammt noch mal auch! Aber Hellen, ich muss unsere kleine Liebesschnulze mal unterbrechen. Ich habe nämlich noch was anderesmit Noah vor...'' Ok geh ruhig, aber stell ja nichts dummes an'',sagte ich zu Liam währenddessen ich lachte. ,,Keine Sorge, das werde ich schon nicht. Dann bis morgen. Lieb dich meine Kleine.'' ,,Ich dich auch mein Großer.'' Wir küssten uns noch zum Abschied und dann fuhr Liam auch schon los.

Bitten by a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt