Unten stand das Essen schon bereit. Kaum anders als erwartet, hatte mein Bruder natürlich schon fast seinen ersten Teller wieder leer.
,,Hättest du nicht warten können Aiden?'' ,,Wieso sollte ich, nur weil du nicht in Gange kommst?'' ,,Nein aber wenigsten aus Höflichkeit.'' ,,Glaub mir, bei diesem essen kann man nicht warten, es ist zu lecker dafür!''
Schnell setzte ich mich hin und füllte meinen Teller mit Essen voll. Es gab Braten, Kartoffeln, Blumenkohl mit Soße. Das Essen war einfach nur köstlich, weswegen wir auch ausnahmsweise mal nicht redeten, da wir konzentriert damit waren zu essen. Nachdem wir dann endlich alle fertig mit essen waren, räumten wir alle zusammen auf.
,,Hellen mein Schatz, wie war denn dein Tag heute so?'' ,fragte mich meine Mutter. ,,Gut, ich habe sogar schon jemanden kennen gelernt.'' ,,Wie heißt sie denn?'' ,,Chloe, sie ist richtig nett. Wie war denn dein erster Arbeitstag Mom?'' ,,Nicht so gut. Mein neuer Chef war nicht gar nicht gut gelaunt, deswegen war alles sehr stressig.'' ,,Oh bestimmt wird morgen alles besser werden.'' ,,Ja das hoffe ich auch.''
Es war bereits schon fast neunzehn Uhr, also ging ich nach oben in meinen Zimmer. Dort angekommen, zog ich mir meinen Pyjama an und schminkte mich ab. Ich schaltete den Fernseher ein und schaute was dort so lief. Eigentlich lief wie so oft, nur Mist im Fernseher. Deswegen machte ich Netflix an und schaute meine Serien von gestern Abend weiter.
Am nächsten Morgen, klingelte mich wieder mein Handy wach. Ich machte ihn aus und ging mich fertig machen. Nachdem ich fertig war, ging ich schnell Frühstücken. Als ich fertig war ging ich mit Aiden zu seinem Auto, da wir nun wussten wo wir hin mussten und fuhren zum College. Während der Fahrt redeten wir nicht sehr viel, da die Musik lief. Gerade als ich an Liam dachte, freute ich mich irgendwie sogar wieder ein bisschen, dass ich zum College musste.
Nun nachdem wir angekommen sind, verabschiedete ich mich noch schnell von Aiden und ging zum College.
,,Hey Hellen, warte mal'', rief Chloe zu mir, weswegen ich noch wartete bis Chloe bei mir war.
,,Und freust du dich schon auf Biologie?'' ,,Haha, du bist mal wieder so lustig, Chloe.'' ,,Dankeschön, das weiß ich auch'', antwortete Chloe mir und lachte. ,,Hellen ich muss nochmal kurz weg, halt mir bitte einen Platz neben dir frei.'' ,,Ok, mach ich.''
Ich ging in das College rein und ging dann zu meinem Spind. In vollkommener Ruhe, holte ich alle Dinge raus, die ich für den heutigen Tag benötigte. Plötzlich bemerkte ich das neben mir jemand stand. Schnell drehte ich mich um, damit ich sehen konnte wer es war. Als ich sah wer dort stand, hörte ich sofort auf zu Atmen. Es war Liam, der neben mir stand.
,,Hey, bist du nicht die neue aus meiner Klasse?'', fragte er mich. ,,Ja das bin ich.'' ,,Es ist dir bestimmt schwer gefallen umzuziehen, oder?'' ,,Irgendwie schon, da ich alle in Jacksonville vermisse, doch zum Glück hab ich ja auch noch meinen Bruder Aiden.'' ,,Meinst du Aiden McAllen?'' ,, Japp genau der.'' ,,Den kenne ich auch, er ist mit bei mir in der Footballmannschaft drinnen. Er ist echt ziemlich cool drauf.'' ,,Das stimmt.'' ,,Kommst du mit mir mit zum Biologie Raum?'' ,,Klar, gerne'', sagte ich nur noch und ging mit ihn mit.
Als ich mich umschaute bemerkte ich das uns so ziemlich jeder hier ansah. Ob es wohl daran lag das Liam mit mir zusammen ging, oder einfach nur weil Liam so unglaublich gut aussah. Ich hatte keine Ahnung. Jedenfalls genoss ich den Moment sehr, da es ja immerhin Liam war, mit dem ich ging.
DU LIEST GERADE
Bitten by a Vampire
FantastikNeuer Ort. Neue Schule. Neue Freunde. Neue Jungs. Das kann vielleicht wieder lustig werden. Als die 18 jährige Hellen mit ihrer Familie nach Orlando zog, bedeutete dies das sie somit auch auf ein neues College gehen muss. Am College traf Hellen auf...