Zuhause angekommen war niemand da, deswegen schnappte ich mir wieder den Autoschlüssel und fuhr ein wenig mit dem Wagen umher. Ich fuhr als erstes, zur Hauptstraße und dann in Richtung Ortende. Dort stand ein verlassener Wald und somit hätte ich die Idee, einen Spaziergang zu machen. Ich stieg aus und ging zum Wald hinüber.
Es war sehr warm draußen, weswegen ich keine Jacke brauchte. Der Wald war dicht mit Bäumen zugewachsen. Ich ging immer tiefer und tiefer in den Wald hinein. Mein Handy hatte auch kein Netz mehr, weswegen ich in einem Notfall komplett auf mich gestellt war. Manchmal sah ich hin und wieder mal Waldtiere in dem Wald, doch sonst war hier keine Menschenseele. Ich hörte zwischendurch auch das gezwitschere der Vögel.
Doch dann sah ich zwei Gestalten weg rennen. Es waren 2 Männer gewesen, doch mehr konnte ich leider nicht erkennen, da sie zu schnell waren. Schnell versteckte ich mich hinter einem Busch, da ich nicht erwischt werden wollte. Die Personen kamen wieder zurück, doch sie waren so ungewöhnlich schnell. Sie hielten an und standen nun 200 Meter von mir entfernt. Ich konnte nicht genau erkennen wer es war, doch dann blitzten auf einmal Rote Augen auf. Beide Männer hatte einfach mal knall rote Augen! Ich meine ist das überhaupt möglich?! Nein! Ich hatte Angst weswegen ich unruhig wurde, da mich die Augen so verwirrten. Schließlich ist es ja auch unnormal das man solche Augen hat. Ich tappte von einem Fuß auf dem anderen und leider Gottes, tritt ich genau, in diesem Moment auf einem Ast der lautstark Zerbrach.
Natürlich drehten sich beide Männer sofort um. Schnell versteckte ich mich, hinter dem Baum damit sie mich nicht sehen konnten. Sie schwafelten irgendetwas von, ich glaube hier ist jemand und so. Langsam ging ich zum Ende des Baumes, um einen Blick auf die beiden Männer zu riskieren. Ich blickte sie an dich ich erkannte sie nicht.
Mit einem mal wendeten sie sich ganz zu mir. Innerlich erschrak ich gerade gefühlt zu Tode, denn diese Personen die dort standen waren niemand anderes als Liam und Noah. Ich meine warum zum Teufel haben sie Rote Augen?! Auf einmal bekam ich wieder Panik weil ich meine welcher Mensch hat bitteschön rote Augen? Ganz genau, keiner. Vor allem das schlimmste war, das es sogar noch Liam war. Habe ich mich etwa so in ihn getäuscht? Da mir das alles zu viel wurde, floh ich schnell wieder aus dem Wald heraus. Allerdings gab es da ein Problem, ich hatte nämlich keine Ahnung wo ich war. Da Liam und Noah noch mit sich selbst beschäftigt waren, nutze ich dies als Chance unbemerkt zu gehen.
Ich ging entlang der Wege, bis ich auf einmal am Ende eines Weges, Licht sah. Als ich dort angekommen war, wusste ich wieder wo ich mich befand. Schnell drehte ich mich noch einmal um, um zu sehen ob mir jemand gefolgt war, doch ich war allein.
Nach 10 Minuten bin ich wieder an meinem Auto angekommen. Ich setzte mich hin und verarbeitet erst mal den Schock von eben. Das alles hatte mich einfach so sehr verwirrt, das ich erst mal wieder einen klaren Gedanken schöpfen musste. Nachdem ich mich auch wieder beruhigt hatte, kehrte ich wieder nach Hause zurück.
Dort begrüßte ich meine Eltern und bekam von meinem Bruder eine dumme Bemerkung, da ich vorhin einfach von der Schule gefahren bin, ohne ihn mitzunehmen und er wegen mir mit dem Bus fahren musste. Als dies dann auch geklärt war, ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Inzwischen war es schon 19:00 Uhr gewesen. Ich schrieb noch eine Weile mit Chloe und machte mir Gedanken über das Vorriege Geschehen. Als ich keine Lust mehr auf Grübeln hatte, schaltete ich meinen Fernseher an und schlief dann auch irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Bitten by a Vampire
FantasíaNeuer Ort. Neue Schule. Neue Freunde. Neue Jungs. Das kann vielleicht wieder lustig werden. Als die 18 jährige Hellen mit ihrer Familie nach Orlando zog, bedeutete dies das sie somit auch auf ein neues College gehen muss. Am College traf Hellen auf...