,,So jetzt sind wir allein'', sagte Liam. Drauf folgte erst einmal eine lange Pause. ,,Willst du noch etwas wissen, wenn wir jetzt schon einmal dabei sind?'' ,,Ähm, naja eigentlich schon.'',,Dann fang mal an.'' ,,Was kannst du eigentlich noch so besonderes?''
Liam lachte. Hatte ich etwa etwas falsches gesagt? ,,Also wie ich ja schon gesagt habe, können wir Menschen manipulieren. Aber jeder Vampir hat auch eine überdimensionale Stärke und Geschwindigkeit, wie du ja auch schon gesehen hast. Jedoch haben viele Vampire, auch andere Fähigkeiten wie Teleportieren und anderes.'' ,,Echt?! Und was könnt ihr so?'' ,,Also wie gesagt ist Noah ja der älteste, was heißt das er auch am meisten kann.'' ,,Und zwar?'' ,,Er beherrscht 2 weitere Fähigkeiten. Die sind einmal das Teleportieren und außerdem kann er nur anhand seiner Augen, jemanden töten wenn er will.'' ,,Oh, und die anderen?'' ,,Madison kann Gedanken beeinflussen, Ethan Gedanken lesen, Judy ist schneller als andere Vampire und Jayden kann in die Zukunft sehen.'' ,,Cool und was kannst du?'' ,,Ich kann dir wann auch immer du willst, einen Elektroschlag geben.'' ,,Echt? Kannst du mir das irgendwie demonstrieren?'' ,,Gib mir mal deinen Arm bitte her.'',,Aber du wirst mir doch nicht weh tun oder?'' ,,Vertraust du mir?'' Als Zeichen das ich ihm vertraute, gab ich ihm meinen Arm.
Er schloss seine Hand um meinem Arm. Langsam spürte ich wie ein kleiner Elektroschlag durch mein Arm fuhr. Er nahm seine Hand wieder weg und ich schaute ihn mit großen Augen an. Das einzigste was ich herausbrachte war ,,Wow''. ,,Cool ne?'', sagte Liam lachend.
,,Jaa. Liam also... ich weiß nicht wie ich das Thema anfangen soll...aber...'' ,,Das wollte ich auch noch mit dir besprechen. Wie soll es denn nun mit uns weiter gehen?'' ,,Das wollte ich auch fragen, denn ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich habe auch irgendwie Angst vor dem, was mich Erwarten würde. Dazu kommt das du unsterblich bist und ich nicht...'' ,,Das könnte ein Problem werden, allerdings muss es das nicht.'' ,,Und wie soll es jetzt weitergehen?!'' ,,Na entweder du bleibst mit mir zusammen, oder nicht. Das musst aber alleine du entscheiden. Ich habe nach wie vor die gleichen Gefühle für dich, wie vorher!'' ,,Eigentlich weiß ich noch nicht so recht was ich will.''
Ich meine eigentlich habe ich ja auch noch immer Gefühle für ihn. Nur ist er ein Vampir und ich ein Mensch. Aber er wird mir doch nichts antun oder? Wie würde es denn in 10 Jahren aussehen. Dann wäre ich ja quasi 10 Jahre älter als er.
,,Liam rein theoretisch kann das gar nicht funktionieren, denn in 10 Jahren bin ich schon 10 Jahre weiter entwickelt als du.'' ,,Eigentlich schon, aber falls du dich wirklich für mich entscheiden solltest, gibt es auch dafür eine Lösung.'' ,,Und die wäre?'',,Ich verwandle dich.'' ,,Oh, ok.'' ,,Aber dafür musst du dir erstmal ganz sicher sein, denn wenn du einmal verwandelt bist, können wir es nicht mehr Rückgängig machen.'' ,,Ok.'' ,,Und was möchtest du?'' ,,Ähm, kann ich nochmal mit Judy vielleicht reden?''
In diesem Moment betrat Judy den Raum. ,,Hast du etwa die ganze Zeit gelauscht?!'', fragte Liam Judy. ,,Wer weiß. Liam könntest du bitte kurz gehen, ohne dabei zu lauschen?'' ,,Ja, ausnahmsweise.'' Er ging aus dem Raum und Judy setzte sich zu mir. ,,Also was möchtest du denn wissen?'' ,,Du hast ja alles mitbekommen und ich wollte dich um Rat fragen.'' ,,Also wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich ja mit Ethan zusammen und er ist auch ca. 100 Jahre älter alsich.'' ,,Ja das weiß ich.'' ,,Bei mir war das früher fast genauso wie bei dir jetzt. Damals musste ich auch die Entscheidung treffen, ob ich unsterblich werden möchte oder nicht und mir fiel es fast genau so schwer, eine Entscheidung zu treffen wie dir jetzt.'' ,,Und was hat dich zu deiner Entscheidung getrieben?'' ,,Ich habe allein auf mein Herz gehört. Du musst einfach das machen, was du für richtig hältst.'' ,,Ok, danke.'' ,,Soll ich dich mal alleine lassen, damit du allein darüber nachdenken kannst?'' ,,Ja, aber Judy ich habe noch eine Frage. Bereust du deine Entscheidung, das duunsterblich geworden bist?'' ,,Nein und das werde ich auch niemals.'',,Ok, danke nochmal.''
Judy ging aus dem Raum und lies mich alleine. Tief in meinen Herzen habe ich schon eine Entscheidung getroffen, ich will sie nur noch nicht wahr haben.
DU LIEST GERADE
Bitten by a Vampire
FantasyNeuer Ort. Neue Schule. Neue Freunde. Neue Jungs. Das kann vielleicht wieder lustig werden. Als die 18 jährige Hellen mit ihrer Familie nach Orlando zog, bedeutete dies das sie somit auch auf ein neues College gehen muss. Am College traf Hellen auf...