Kapitel 4 - Makellos perfekt

170 10 0
                                    

Glücklicherweise war dann auch schon der Unterricht zu Ende. Nun sind wir alle in unsere Umkleidekabinen gegangen, um uns wieder umzuziehen. Als ich gerade dabei war aus der Kabine zu verschwinden, kam Chloe wieder zu mir.

,,Hey hast du dir eigentlich schon das College angeschaut?'' 
,,Nein noch nicht, hatte bislang noch keine Zeit.'' ,,Komm mit, ich zeig dir jetzt alles.''

Ich konnte nur noch ein ,,Ok'' von mir geben und schon ging Chloe fort. Schnell ging ich ihr hinterher, da ich sie nicht verlieren wollte. Wir gingen die Treppen hoch und dann wieder links. Dieses College war echt groß, viel mir in diesem Moment auf. Schließlich als sie stehen blieb, erklärte sie mir, das dies die Cafeteria ist. Nachdem gerade das Wort ,,Cafereria'' fiel, klingelte es auch schon. Gemeinsam gingen wir in unseren Mathe Raum.

Angekommen setzten wir uns schnell nebeneinander. Inzwischen war auch schon der Lehrer da. Alle packten ihre Mathe Sachen raus und begannen dann auch schon damit, zu rechnen. Der Lehrer setzte nun auch hin und erledigte an seinem Laptop, seinen Aufgaben.

Währenddessen alle fleißig ihre Aufgaben machten, nahm ich mir die Zeit und sah mir in vollkommender Ruhe, meine neue Klasse an.

Ganz vorne saßen anscheinend die Streber, denn sie sahen irgendwie sehr ungewöhnlich aus. Weiter in der Mitte saßen die durchschnittlichen Personen. Alle sahen recht freundlich aus. Kaum anderes als erwartete saßen hinten die heißesten Typen mit den heißesten Mädchen zusammen. Ich schaute sie mir genau an. Alle sahen echt gut aus, das muss ich echt zugeben. Die Boys waren alle sehr Muskulös, also schätzte ich mal das jeder auch ein Sixpack von ihnen besaß. Ich muss euch gestehen das ich Männer liebe, die einen durchtrainierten Körper haben. Aber naja, ist ja auch jetzt nicht so wichtig.

Etwas später fragte ich Chloe, wer sie seien.
,, Das meine Liebe, ist nicht dein Niveau. Die sind alle viel zu eingebildet. Glaub mir, mit denen willst du echt nicht befreundet sein!'' ,,Mh..., wenn du meinst.''

Ich dachte darüber nach was Chloe gesagt hatte, doch irgendwie dachte ich mir, das sie bestimmt alle, voll ok sind und sie mal wieder nur übertrieben hatte.

Als ich weiter die Ecke ,,anstarrte'', checkte ich natürlich wie fast immer nach, ob irgendjemand von denen heiß war. Eigentlich waren sie es ja alle, trotzdem fehlte bei vielen, noch dieses gewisse etwas das mich einfach nur zum Schwärmen brachte.

Doch dann geschah es auch schon. Ich sah IHN. Perfekt gebräunte Haut, braune Haare, die süßesten Augen die ich jemals gesehen habe und einfach nur der perfekte Körper! Alles an ihn war einfach so Perfekt. Ich sah ihn weiter an und bemerkte das er zwischen zwei Mädchen saß. Ob eine davon wohl seine Freundin war? Ich hatte zu 100%  keine Ahnung, weswegen ich auch Chloe wieder fragte.

,,Wer ist eigentlich, dieser unglaublich heiße Typ dahinten zwischen den Mädchen?'' ,,Das ist Liam, der totale Mädchenschwarm aller Mädchen.'' ,,Hat er schon eine Freundin?'' ,,Nein, so weit ich weiß nicht. Niemand hier an dem College entspricht seinen Erwartungen.'' ,,Warum das denn nicht?'' ,,Naja er hatte noch nie etwas mit jemanden von hier und irgendwie ist das ja schon Merkwürdig oder?'' ,,Ja, stimmt.'' ,Glaub mir, bei Liam brauchst du dir echt keine Hoffnungen machen, das wir eh nicht Klappen.'' ,,Wer weiß.'' ,,Sogar Lindsey war zu schlecht für ihn, also glaube ich kaum das du es sein wirst.'' ,,Wer zur Hölle ist Lindsey?'' ,,Na die Zicke von vorhin.'' ,,Achso, sag das doch gleich.''

Inzwischen hatte unsere Mathe Lehrerin Frau Ponch, anscheinend bemerkt das wir nicht rechneten und schaute uns deswegen streng an. Sofort rechnetet ich schnell wieder weiter.

Bitten by a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt