Inzwischen waren 3 Wochen vergangen, nach dem Vorfall mit Liam. In dieser Zeit bin ich weder zum College gegangen, noch binich überhaupt Zuhause gewesen. Da ich eine Pause von allem brauchte, bin ich für diese 3 Wochen sozusagen, zu meiner Tante Jelena nach New York gezogen. Dort habe viel Zeit mit ihr verbracht und habe mich von meiner aktuellen Lage abgelenkt. Doch ein weiterer Grund war, das ich etwas Abstand zwischen mir und Liam bringen wollte. Ich weiß, ich habe erst eingewilligt mit ihm eine Beziehung zu führen, jedoch wusste ich ja nicht das er so ist wie er ist. Und ja, ich weiß auch man soll jeden so Akzeptieren wie er ist, jedoch ist das auch ein Sonderfall, da er sich von Menschen nährt und ich Zufälligerweise einer bin.
Als mir jedoch gestern klar wurde das dieses hier eigentlich gar nichts bringt, habe ich mich entscheiden wieder zurück nach Orlando zu fliegen. Schließlich kann ich nicht von meinen Problemen wegrennen. Während der Zeit wo ich weg gewesen war, hatte Liam sich auch kein einziges mal gemeldet. Wahrscheinlich dachte er,ich möchte ihn nie wieder sehen.
--------- Am nächsten Tag ------------
,,Hellen da bist du ja endlich wieder, ich hoffe duhast dich ordentlich bei Tante Jelena erholen können'', sagte meine Mom zu mir, als sie mich vom Flughafen abgeholt hat. ,,Ja diese Zeit brauchte ich einfach mal wieder, um wieder zu klaren Verstand zukommen.'' ,,Das freut mich.'' Ich hatte meiner Mom einfach gesagt,das ich zu viel Stress mit dem College hatte, weswegen ich mal kurz eine Auszeit brauchte. Darauf hin kamen wir auf die Idee, dass ich etwas Zeit in New York verbringen könnte.
Nach 45 Minuten Fahrt, waren wir auch schon wieder bei uns Zuhause angekommen. Gerade als ich mit meinem Koffer die Treppe hoch gehen wollte, kam mein Bruder und und nahm ich auf dem Arm. ,,Endlich, jetzt muss ich nicht mehr die Hausarbeit alleine machen.'' ,,Sehr witzig, ich glaube das hast du auch schon ganz gut ohne mich hinbekommen'', sagte ich lachend zu ihm. ,,Stimmt. Aber Kram bei Seite, wie war New York so?'' ,,Super ich hatte eine menge Spaß dort und hatte auch genügend Zeit um mich zu Erholen.'' ,,Das freut mich zu hören. Übrigens Chloe hat jedenTag nach dir gefragt. Sie kann echt nervig sein.'' ,,Das glaub ich dir. Aber morgen gehe ich ja wieder zum College. Somit bist du diese Last, dann auch los.'' ,,Juhu.''
Ich ging hoch in mein Zimmer und packte meinen Koffer aus. Danach bin ich in die Küche gegangen und habe mir etwas zu Essen gemacht, da ich den ganzen Tag nichts außer einer Banane und einen Apfel gegessen habe. Als dies auch erledigt war, ging ich zurück in mein Zimmer und schauten den restlichen Tag noch Filme auf Netflix.
Am nächsten morgen hieß es wieder früh aufstehen. Man wie ich das ausschlafen vermisse! Schnell machte ich mich fertig, da ich nicht mehr viel Zeit hatte. Wir fuhren wieder zum College und ich ging mit meinem Bruder gemeinsam herein. Gerade als ich im Gang war, hörte ich eine Person meinen Namen schreien. Ich drehte mich um und sah wie Chloe auf mich zugerannt kam.
,,Hellen endlich bist du wieder da. Du hast mir soo gefehlt.'' ,,Du mir auch Mäuschen.'' ,,Wie war es so, hattest du Spaß ohne mich?'' ,,Ja, ich bin mit meiner Tante mindestens 2mal die Woche Schoppen gefahren.'',,Was?! Ist ja geil!'' ,,Hab dir sogar etwas mitgebracht.'' Ich holte ein T-Shirt aus meiner Tasche und reichte es ihr. Chloe begann sofort an zu kreischen.'' ,,Oh. Mein. Gott. Woher wusstest du das ich das wollte?'' ,,Naja, du erzählst mir fast jeden Tag, wovon du Träumst und was du dir noch unbedingt kaufen musst.'' ,,Danke, ich weiß echt nicht was ich sagen soll.'' ,,Ich denke das danke genügt schon.'' Zu zweit gingen wir durch die Fluren bis ich Liam sah. Erst wusste ich nicht was ich machen sollte, doch ich entschied mich einfach zu ihm rüber zu gehen. ,,Chloe wartest du mal kurz, ich muss noch kurz was klären.'' ,,Alles klar.''
Liam unterhielt sich gerade mit einem andern Jungen, den ich nicht kannte. ,,Hey Liam, kann ich bitte mal kurz mit dir unter vier Augen reden?'' ,,Klar, Dylan ich komme gleich wieder.'' Er nickte kurz und wir gingen drauf an einem Ort, wo es nicht so von Leuten wimmelte. ,,Was gibt es denn?'' ,,Liam ich denke du hast wahrscheinlich mitbekommen, das ich die letzten 3 Wochen nicht in Orlando war.'' ,,Ja.'' ,,Das hatte seine Gründe. Nicht weil ich dich nie wieder sehen wollte, sonder ich 1. erst mal Abstand zu dir wollte und 2. habe ich mir Gedanken darüber gemacht, damit ich weiß wie ich mit dieser Situation umgehen muss. Übrigens du musstdir keine Sorgen machen, ich habe es keinen erzählt.'' ,,Gut.'',,Könnte ich nachher vielleicht mit zu dir kommen, damit wir uns ein wenig unterhalten können?'' ,,Klar, selbstverständlich. Ich hoffe diese Zeit wo auch immer, hat dir geholfen eine Entscheidung zutreffen.'' Ich lächelte ihn noch einmal an und kehrte dann zu Chloe zurück. ,,So alles geregelt.'' ,,Das ist gut.'' Wir gingen in unseren Unterrichtsraum da der Unterricht in wenigen Minuten begann.
DU LIEST GERADE
Bitten by a Vampire
FantasyNeuer Ort. Neue Schule. Neue Freunde. Neue Jungs. Das kann vielleicht wieder lustig werden. Als die 18 jährige Hellen mit ihrer Familie nach Orlando zog, bedeutete dies das sie somit auch auf ein neues College gehen muss. Am College traf Hellen auf...