Christina's P.O.V.
Jemand rüttelte an meinem Arm. Ich öffnete meine Augen und sah meine Mutter vor mir. "Wo ist dein Vater?!"
Gut, dass ich mir schon etwas überlegt hatte.
"Er hat uns mal wieder angegriffen, aber wir haben uns verteidigt. Irgendwann ist er abgehauen. Keine Ahnung wohin." berichtete ich.
Meine Mutter sah mich zunächst skeptisch an, doch dann nickte sie und verließ mein Zimmer.
Ich schaute auf die Uhr. 6:15. Schlafen gehen würde sich nicht mehr lohnen, deshalb stand ich auf und stellte mich unter die Dusche.
Nachdem ich meine Haare geföhnt und mich angezogen hatte, ging ich nach unten und machte mir Müsli. Mittlerweile war es 7:10 Uhr.
Plötzlich vibrierte mein Handy. Mike.>> Sehen wir uns heute? <<
schrieb er.>> Klar, wann hast du Schluss? << fragte ich.
>> Nach der 6. Stunde. Treffpunkt wie immer? <<
antwortete er.>> Ja okay. Bis später. <<
stimmte ich zu.Anschließend aß ich mein Müsli auf und spülte das Geschirr.
Auf dem Weg zu meinem Zimmer kam ich an Daniel und Laura's Zimmer vorbei und spähte rein. Sie schliefen. Gut so. Sie hatten eine harte Nacht hinter sich. Hoffentlich würde sie meine Mutter nicht ausfragen...
Hoffentlich würde mein Vater sein Gedächtnis nicht zurückbekommen.... Dann wären wir alle zum Tode verurteilt.Ich holte meine Sachen aus meinem Zimmer und machte mich dann auf den Weg zur Schule.
Dort angekommen erwartete mich Charlotte bereits an meinem Schließfach. "Heeey Chrissy! Wie geht's?" "Gut." log ich. "Und dir?" "Ich bin müüüdeee.: jammerte sie. Wenn sie wüsste was bei mir die letzte Nacht abgegangen war. Ich hatte kaum Schlaf. "Lass uns schonmal zu Philo gehen, es klingelt gkeich. " sagte ich. Sie nickte und folgte mir ins Klassenzimmer. Dort saß auch schon Mike.
Mike's P.O.V.
Gedankenverloren saß ich im Philo Unterricht und hörte nicht zu. So bekam ich auch nicht mit, wie meine Lehrerin mich ansprach. Erst als Basti - der neben mir saß - mich anstieß reagierte ich. "Ähh... Wie bitte?" fragte ich verdutzt. "Ich habe Sie gefragt, was Sie von diesem Philosophen halten." antwortete sie. Was für ein Philosoph? Ich hatten keinen blassen Schimmer worum es ging. Die Lehrerin schien es zu bemerken. "Hören Sie das nächste mal bitte einfach zu." Ich nickte nur.
Aber wie soll ich ihr bloß zuhören? Meine Gedanken waren bei etwas ganz anderem. Nein, bei wem ganz anderem.
Christina.
Das schönste Mädchen, dass ich kannte.Christina's P.O.V.
Nach Schulschluss wartete ich auf der Toilette auf Mike.
Die Tür öffnete sich.
Doch vor mir stand nicht Mike, vor mir stand Marie!
"Was machst du denn hier Nerd?!" fragte sie genervt.
Oh oh.
"Ehmm... Ich.... Hab mir nur die Hände gewaschen."
Sie schaute mich nur mit ihrem arroganten Blick an und stellte sich dann vor den Spiegel.
Ich verließ die Toilette und sah wie Mike mir entgegen kam.
Er schaute mich fragend an, doch bevor er etwas sagen konnte sagte ich: "Marie! Sie ist da drin..."
Er nickte, packte meine Hand und zerrte mich hinter ihm her.
"Wohin willst du?" fragend sah ich ihn an.
"Folg mir einfach!"
Das tat ich dann auch.
Als wir angekommen waren, schaute ich mich um.
Wir waren im Bücherkeller unserer Schule.
"Sind hier keine Lehrer?!"
"Nein, nicht mehr um diese Uhrzeit. Gegen Abend kommt der Hausmeister und schließt ab, aber bis dahin ist hier niemand. " erzählte Mike.
Ich grinste ihn an. "Na dann...".
Er kam einen Schritt auf mich zu, legte seine Hände an meine Taille und zog mich an sich ran, sodass sich unsere Körper berührten.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals.Charlotte's P.O.V.
Verdammt! Wie konnte nur dieses scheiß Buch verschwinden!
Da ich es aber dringend brauchte um für den Test zu lernen, den ich nicht verkacken durfte, wurde ich von meinem Lehrer nach der Schule in den Bücherkeller geschickt.
Ich solle es mir holen und spätestens nächste Woche, Geld für ein neues abgeben.
Ganz toll.
Ich ging zügig die Treppen herunter, da ich keine Zeit verschwenden wollte.
Unten angekommen öffnete ich die Tür.
Ich traute meinen Augen nicht.
"CHRISTINA?!" rief ich.Christina's P.O.V.
Ich wirbelte herum.
Vor mir stand tatsächlich Charlotte.
Soviel zu, hier ist niemand.
Scheiße! Sie hatte uns erwischt...
Was soll ich denn jetzt nur machen?
"Das ist jetzt nicht wahr." Entsetzt sah Charlotte mich an.
"Also... Ich... Wir..." Ich konnte keinen geraden Satz mehr herausbringen, so schockiert war ich.
"Pass auf Charlotte, ich bin ganz ehrlich zu dir. Ich bin heimlich mit Christina zusammen. Da ich von meinen Eltern gezwungen werde mit Marie zusammen zu sein, kann ich mich nicht von ihr trennen und muss das mit Christina verheimlichen...."
erklärte Mike ihr.
Sie schaute ihn skeptisch an.
"Er sagt die Wahrheit!" versicherte ich ihr.
"Wenn... Wenn das so ist.... Dann.... Dann werde ich niemandem etwas sagen."
Ich fiel ihr in die Arme. "Danke Charlotte, du bist die beste!"
" Weiß ich doch." sagte sie ziemlich überzeugt von sich selbst.
"Lasst uns gehen. " sagte Mike.
Wir nickten und folgten ihm.
DU LIEST GERADE
The secret of the good girl
Teen Fiction>> Ich wartete mal wieder auf dem Schulklo auf ihn. Ich schaute ungeduldig auf meine Uhr. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. "Christina?" Er war es. Ich öffnete die Tür. Er kam herein und schloss sie hinter sich ab. Er packte mich an der Taille, drüc...