Christina's P.O.V.
"Was ist das eigentlich?"
"Wodka O." Waaaaaas Wodka?! Kein Wunder, dass mir schwummrig wurde. ich vertrug so oder so schon keinen Alkohol und dann ausgerechnet Wodka? "Bist du nicht mit Marie zusammen?" fragte ich Mike. "Ehm.. ja bin ich warum fragst du?" "Ich wundere mich nur, dass sie nicht hier ist...." sagte ich. "Sie war leider verhindert. " "Oh wie schade!" sagte ich in einem sarkastischem Ton. Er lachte. Warum lachte er? Es ging hier schließlich um Marie, seine Freundin. "Chrissy!" hörte ich jemanden rufen. Es war Charlotte. "Ich geh mal zu Charlotte. Wir sehen uns später bestimmt nochmal!" "Bis dann." sagte Mike. Ich ging zu Charlotte. "Was geht bei dir beste Freundin?" "Hast du Alkohol getrunken?" "Hast du ein Problem damit? Du warst schließlich die jenige die meinte ich soll nicht immer das brave Mädchen spielen!" entgegnete ich. "Nein! Ach Chrissy ist mir doch egal ob du Alkohol trinkst oder nicht. Ich wollte dir gerade was anderes sagen!" "Was denn?" fragte ich neugierig. "Du weißt ja sicherlich, dass Mike mit Marie zusammen ist?" "Klar." antwortete ich. "Warum sieht es dann so aus, als ob ihr flirten würdet?!" "Tun wir gar nicht! Wir haben uns nur unterhalten und er hat mir ein zwei Drinks geholt. Mehr nicht!" "Na dann pass aber mal auf, dass das keiner der anderen denkt. Ich glaube sie würden nicht zögern, es Marie zu sagen und was sie dann mit dir macht, kannst du dir bestimmt denken." "Diese kleine Bitch soll mich bloß in Ruhe lassen!" "Seit wann so selbstbewusst?" Seitdem ich dir beweisen muss, dass ich nicht nur brav bin. "Tja..." sagte ich."Warte kurz.." sagte Charlotte. Ich nickte und sie verschwand kurz und kam nach einer Minute wieder und drückte mir ein Getränk in die Hand. "Lass uns anstoßen!" "Auf was?" fragte ich. "Auf uns!" "Auf uns!" erwiderte ich und stoß mit ihr an. Diesmal schmeckte das Getränk anders, aber nicht schlecht. "Lass uns tanzen!" rief ich und zerrte Charlotte hinter mir her. Wir tanzten und tanzten. Ich weiß nicht wie lange, es fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an. Ein tolles Gefühl. Irgendwann bemerkte ich, dass sie mit irgendeinem Typen tanzte, doch das war mir egal, ich tanzte einfach weiter. Plötzlich war ich durstig und holte mir etwas zu trinken. "Du kannst echt hammer tanzen!" sagte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und erblickte Mike. "Danke." sagte ich. "Wollen wir uns vielleicht irgendwo in Ruhe unterhalten?" fragte er mich plötzlich. Dieser Typ wurde mir immer suspekter. "Ja lass uns nach oben gehen, da können wir chillen. " Er nickte und folgte mir nach oben. Wir setzten uns auf Charlotte's Bett. Irgendwie war er ja schon süß. Aber was wollte er von mir, wenn er mit Marie zusammen war? "Wie geht's dir Christina?" fragte er. "Nenn mich ruhig Chrissy. Und bis auf das mir etwas übel ist geht's mir blendend und dir?" "Das sieht man. Du bist eben als du getanzt hast richtig aus dir rausgekommen, du sahst richtig glücklich aus." Ich lächelte. "Dein Lächeln ist übrigens wunderschön. Genau wie du." sagte er. "Hast du zu viel getrunken?" "Haha, nein. Ich meine das wirklich so." Er schaute mich verlegen an. Ich wurde rot. Träumte ich?
"Was sagt deine Freunde eigentlich dazu, dass du anderen Mädchen solche Komplimente machst?" Wow, dafür das ich sonst nie etwas sagte, war ich heute ganz schön mutig. "Normalerweise mache ich keinen anderen Mädchen Komplimente, aber bei dir kann ich mich nicht zurückhalten. Und sie wird es nicht erfahren." "Und was wird das hier wenn's fertig ist?" fragte ich. Er wollte gerade etwas sagen, doch dann stürmte ich zur Toilette und übergab mich. Er kam mir hinterher und legte mir sanft die Hand auf den Rücken, während ich kotzte. Zum Glück dauerte es nicht lange. "Geht es dir gut?" fragte Mike. "Jaja geht schon, aber das ist ekelhaft." Er schaute mich verdutzt an. Ich verdrehte die Augen stand auf und holte meine Zahnbürste aus meiner Kulturtasche die noch im Bad stand. Er guckte immernoch verwirrt. "Was denn? Ich will nur den ekelhaften Geschmack im Mund loswerden." Er lachte. Als ich mir die Zähne fertig geputzt hatte, setzte ich mich erschöpft auf die Fensterbank im Bad. "Wo waren wir stehen geblieben?" fragte ich. "Ich wollte dir gerade sagen was das wird wenn's fertig ist." "Hau raus." "Sicher das du das wissen willst?" Nein ich tu nur so. "Ja ich bin mir sicher, Mike." Dann tat er etwas womit ich niemals gerechnet hätte.
DU LIEST GERADE
The secret of the good girl
Novela Juvenil>> Ich wartete mal wieder auf dem Schulklo auf ihn. Ich schaute ungeduldig auf meine Uhr. Plötzlich hörte ich ein Geräusch. "Christina?" Er war es. Ich öffnete die Tür. Er kam herein und schloss sie hinter sich ab. Er packte mich an der Taille, drüc...