Fast sterbend,in einem Krankenhaus,neben vielen anderen meiner Lage fand ich mich wieder.Meine Erinnerungen waren erloschen,und ich konnte mich an nichts erinnern,nicht mal,wie ich hier gelandet war.Draußen war es hell,friedlich,und es gab keine Überreste des Leidens das wir überstanden hatten.Ab und zu,fiel mein Blick zu den anderen,die wie ich um ihr Leben kämpften.Jede zwei Minuten sah ich Leichenwagen durch die Gegend fahren,ein Beweis dafür das jemand gefallen war.Wie war es nun dazu gekommen,das wir so Leiden mussten wie wir es gerade taten?!
Nach einiger Zeit kam eine Schwester,um den Blutdruck zu messen,natürlich durchlöcherte ich sie mit Fragen.Die Arme atmete tief durch und sagte: ,,Es war ein unerwarteter Angriff von Zombies,beziehungsweise eines bestimmten Zombies."
Ich schaute sie an,Zombies gab es doch nur in Horrorfilmen,wie sind dann die hierher gekommen?! ,,Welcher bestimmte Zombie?!" fragte ich ,,Der Zombie eines Diktarors,Sein Name war Cliffton,er war mal unser Präsident,doch irgendwann stieg ihm der Ruhm zu Kopf,so das er uns Misshandelte und Töten ließ,Das Land war vor dem untergehen,hätte ein Präsident Russlands,Koslowski ihn nicht umgebracht.Er meinte er würde zurückkommen,was Anfangs aber niemand glaubte,tja,jetzt ist es passiert."Geschockt,ließ ich mich auf meinem Bett fallen.Cliffton,Koslowski,diese Namen waren mir unbekannt,GEWESEN!!