Kapitel 15

12 1 0
                                    

Nach ewigem Laufen näherten wir uns langsam der Cliffton-statue, davor standen ziemlich viele Zombies!Wie sollten wir Jonas da jemals finden?! Doch Angi blieb ruhig sie befahl mir alles abzuschießen was uns in den Weg lief,ich nickte nur,es war um ehrlich zu sein sogar ziemlich schlau.Also nahm ich die richtige Position ein,und schoß auf alles war vor oder hinter uns stand,einfach alles was ich sehen konnte.Zumindest war es in The Walking Dead immer so.So machte ich das eine Weile bis Angi meinte,er müsse hinter der Statue stehen.Also liefen wir jetzt hinter die Statue. Während ich und Freddie verschnauften,konnte Angi nicht stillhalten,sie lief hin und her,und hielt Ausschau nach allem.Plötzlich griff ihr etwas auf die Schulter,ich wollte gerade schießen,als ich bemerkte das Jonas hinter ihr stand,und ließ die Waffe fallen. ,,Hi." Als Angelina sich nun umdrehte war sie so glücklich wie noch nie! Sie fiel Jonas in die Arme.Wie gerne würde ich Freddie jetzt selbst Umarmen !! Stattdessen schauten wir uns einfach an,und lächelten. ,,Hey,voll cool das ihr überlebt habt!" irgendwann kam Jonas auch zu uns rüber. ,,Danke,wir freuen uns auch das du lebst." sagte Freddie. Auch er musste erstmal einen Blick auf die Riesenbazooka in meinen Armen werfen. ,,Sag mal was schenkst du deiner Freundin?! Frederic?!" Diesmal antwortete er sogar ,,Etwas,damit sie überlebt,das ist doch im Moment das Notwendigste." Wir hatten nie gesagt das wir zusammen wären,aber trotzdem schien es langsam so auszusehen. ,,Und wohin gehen wir jetzt?!" unterbrach Angi unsere perfekte Stille. ,,Lasst uns zurück ins Krankenhaus gehen,da ist es am sichersten." Gab Freddie zurück. Diesmal aber,liefen wir,statt zu rennen den dank dem Geschenk meines ,,Freundes" war ich für immer in Sicherheit,egal was passierte.

Leben Und Sterben LassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt