Ich schnappte mir vier Tablette,und lief damit vorsichtig über den Gang,gleichzeitig versuchte ich aber aufzupassen das meine Chucks nicht gegen den Marmorboden prallten und Geräusche verursachten, denn sonst wäre Cliffton seine ,,dumme Spionin " bestimmt aufgeflogen. Doch das geschah nicht, stattdessen kam ich ungeschoren davon.Mit dem Rücken versuchte ich nun die Tür zu öffnen, und trat dann in unser Zimmer rein.Angi,Jonas und Freddie waren schon längst wach,und saßen schon am Esstisch.Ich stellte die Tablette nacheinander vorsichtig auf dem Tisch ab,und nahm dann auf dem freiem Stuhl Platz.Sie begrüßten mich freundlich,dann Übergab ich jedem sein Tablett.Wir nahmen uns heute ziemlich viel Zeit um zu frühstücken,da wir schon seit Tagen nichts mehr aßen.
Nachdem eine Schwester das Geschirr weggeräumt hatte,setzte ich mich an die Fensterbank,und begann Kontakte zu vermerken,die verstorben waren.Außer Jonas,Angi und Freddie gab es keine anderen die noch lebten. Ich wischte mir die Tränen weg,sie waren alle tot!Wie sehr ich sie vermisste!Draußen wüteten die Zombies schlimmer als in den vorherigen Tagen,und ich musste zusehen,wie eine Frau von einem Zombie lebendig gefressen wurde.Ich war abgehärtet,denn inzwischen war es Alltag und...naja ich war froh das ich noch hier sitzen durfte. ,,Hey" In meiner Tranche merkte ich nicht wie Freddie sich neben mich setzte,doch als ich bemerkte,grinste ich ihn an. ,,Hey...ehm ich hatte total vergessen mich bei dir zu bedanken...naja weil du hier hergekommen bist...für mich!" Ich merkte auch wie ich langsam rot wurde.,,Kein Problem...ich würde es nicht verkrampfen wenn du stirbst!" Er nahm mich in den Arm. ,,Was meinst du damit??" fragte ich verwirrt. ,,Ja gut...Wie soll ich es dir erklären?!Seitdem wir hier sind und ich dich jetzt besser kenne...naja bist du mir irgendwie sehr ans Herz gewachsen...und,ich mag dich Dana sogar sehr!" Ich lächelte. ,,Du meinst das nicht grad ernst oder?!" ,,Oh doch!" Nun musste ich wieder grinsen.Jemanden zu haben,dem ich was bedeutete war gerade nichtmal so unpraktisch!,,Wir...sprechen nachher drüber,jetzt gehe ich erstmal die anderen suchen!" sagte ich schnell,damit die Situation nicht unangenehm wurde, jedoch konnte ich es mir nicht verkneifen,ihm wenigstens einen Kuss auf die Wange zu geben bevor ich verschwand.