Kapitel 16

9 1 0
                                    

Im Krankenhaus angekommen,gingen wir in Angis Zimmer zurück,da ihr Zimmer über 4 Betten verfügte,also die Anzahl die wir benötigten.Nun,fingen wir an unsere Sachen neben unsere Betten zu stellen, um uns hinterher auch Bettfertig machen zu können.Während Angi im Bad war,und Jonas uns etwas zu essen holte,kam Freddie zu mir ,,Hier,das ist noch für dich,hoffentlich gefällt es dir ." Er reichte mir eine Packung Raffaello-Pralinen ,,Natürlich,danke,ich mag die total!" Vorerst wusste ich nicht wie ich mich nun bedanken sollte,denn ein einfaches ,,Danke" hätte bei ihm nicht gereicht,er hatte mehr verdient! Also umarmte ich ihn,so wie ich es schon immer wollte.Sofort danach öffnete ich die Packung und zog die erste Praline heraus ,,Willst du ?!" Fragte ich,und reichte ihm die Praline. Er nahm sie dankend an.Nun,nahm ich mir selber eine,und ließ die leckere Cremefüllung auf meiner Lippe zerschmelzen. Ich liebte diese Pralinen!!! Kurz darauf kam auch schon Jonas,schwer beladen mit unserem Essen ins Zimmer. Er stellte allles auf den Tisch und kam dann zu uns. ,,Hier" ich reichte ihm eine der Pralinen und auch er nahm sie an,tja sie waren ja auch MEGA Lecker,und besonders,denn sie kamen von Freddie! ,,Woher hast du die?!" Fragte Jonas ,,Freddie hat sie mir geschenkt." Antwortete ich,und ich konnte deutlich sehen wie Jonas ihm zuzwinkerte. Auch Angi kam irgendwann aus dem Bad,und ich reichte ihr ebenfalls eine Praline. ,,Wie,du hast voll ihren Geschmack getroffen!" meinte Angi zu Freddie. Woher wusste sie das?! Hatte sie unser Gespräch belauscht?! Doch ich nickte nur,um ihr zu zeigen das sie damit recht hatte. Wir aßen noch etwas von der Linsensuppe die es heute zu Abend gab,und gingen dann auch schon schlafen.Heute,hatte ich mal Bock auf Twitter und Insta, und checkte deswegen meine Profile dort ab.Seit meinem YouTube-Video mit DieAussenseiter hatte ich jede Menge neue Follower,was für mich schon abnormal cool war.Und beim durchstöbern entdeckte ich ein Profil das J-Cliffton hieß.Es war zwar nicht das von Hans Cliffton, aber es war ein weiterer Anhaltspunkt. Ich schaute mir deswegen die Seite etwas genauer an,und entdeckte nur ganz gewöhnliche Selfies,wie zum Beispiel eins von ihm und seiner Freundin. Madeleine war ihr Name.Sie sahen beide ziemlich normal aus,und auch auf Twitter tweeteten sie wie ganz normale Jugendliche.Das einzig Merkwürdige war der Nachname Cliffton.Und auf dem Profil seiner Freundin, erfuhr ich auch seinen richtigen Namen: Jay Nicolas Cliffton Sohn von Hans Cliffton.

Leben Und Sterben LassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt