Am Abend kam eine weitere Schwester aufs Zimmer,um mir mein Abendessen zu bringen,mal wieder Erbsen und Reis!! Konnte niemand verstehen,das ich dieses Gericht hasste?! Ich murmelte ein ,,Danke" und setzte ein Lächeln auf. ,,Gerne,Lass es dir schmecken!" antwortete die Schwester und schloss die Zimmertür.Man hörte noch wie ihre Absätze der Schuhe auf dem Boden klackerten.Beruhigt wollte ich mich dem Essen widmen,als die Absätze auf dem Boden plötzlich verstummten,normal dachte ich,doch dann schrie jemand auf,Schmatzlaute ertönten.Ich legte das Essen beiseite,und schaute durch das Schlüsselloch meiner Zimmertür,auf die Geschenisse draußen.Doch das einzige was ich vernahm waren Blutspritzer,die den weißen Marmorboden orange färbten.ES WAR ZU SPÄT!!Ich öffnete die Tür und lief den Blutspuren nach.Hinten,vor der Information,fand ich die Absatzschuhe der Schwester,die mir das Essen gebracht hatte,sie waren in Blut getunkt,und Man könnte denken,sie wären schon immer rot gewesen.Ich nahm die Absätze zu mir,und lief weiter,bisjetzt war alles normal,außer das ich wahrscheinlich wegen den blutigen Absätzen,für eine Mörderin gehalten wurde.Gottseidank kam niemand auf mich zu,und sprach mich deswegen an,ansonsten wäre ich jetzt tot!!Als ich vor die Eingangstür des leerstehenden Zimmers 13 kam,traf ich wieder auf die altbekannten Blutspuren.Diesmal bildeten sie sogar etwas Verständliches,ich kniete mich davor,um die Nachricht entziffern zu können.
SHE'S DEAD,I KILLED HER!!
U.S.A YOU'RE THE NEXT,THIS IS MY PRESENT FOR YOU HAHA!!I'M COMING BACK,DON'T WORRY!!
HANS CLIFFTON