,,Ich wusste das ich euch hier treffen werde!" sagte die Stimme des Schattens und trat näher. Mein Herz pochte,die Angst Übernahm mich ... ANGI !! Plötzlich war die Gestalt zu sehen,meine beste Freundin Angelina stand vor uns . ,,Hey,was machst du hier,warte,das heißt du hast überlebt!"Glücklich fiel ich ihr in die Arme,wenigstens war ich nicht für einen weiteren Tod verantwortlich. ,,Ja,ICH lebe,aber Eleni ist Tod, ich hab ihr geholfen,so gut ich konnte,doch sie hat es nicht geschafft..." Ich nickte zustimmend mit dem Kopf. Sie guckte mich an,dann wandte sie sich an Freddie. ,,Da hast du ihr mal ein tolles Geschenk gemacht!"und zeigte auf die Waffe die ich gegen meinen Oberkörper gedrückt hielt.Wir schwiegen beide ziemlich
Lange,bis Freddie vorschlug den Raum weiter zu durchsuchen,um mögliche Anhaltspunkte zu finden.Wir nickten,und gingen dann weiter rein. Ich machte meine Handylampe an,Freddie tat es mir gleich doch Angi war schlauer und hatte eine Taschenlampe eingepackt.Damit leuchteten wir uns jetzt voraus. Ich stellte fest,das Zimmer 13 eine Besenkammer war weshalb sie immer leerstand, und nur selten vom Hausmeister betreten wurde. Auf den ersten Blick schien alles normal,bis Freddie über etwas stolperte. Es war eine Art Hebel,neugierig schaltete ich ihn um,und sofort waren wir 3 verschwunden. Unsanft,landeten wir in einem kleinen Labor,es sah aber nicht aus wie alle anderen Labore dieses Krankenhauses, Nein,es war anders.Raue Stimmen waren im Zimmer gegenüber zu hören,wer das wohl sein mochte?! Wir schlichen uns näher an die Tür,und guckten durch das Schlüsselloch ins Innere.Tatsächlich waren meine Vermutungen wahr gewesen,dort saßen keine Ärzte,sondern Zombies,allesamt die Verstorbenen unserer Stadt! Trotz,das sie halt Zombies waren, und für uns Menschen lebensgefährlich, taten sie mir Leid. So wie sie dasaßen ohne Gefühlen oder Willen,war es richtig grausam anzusehen.Der Zombie der aber am meisten hervorstach,war immer noch Eleni. Sie trug ein sch9n gemachtes Make-up,und ihre Haare waren wie immer topgestylt.
Während ich mir Gedanken um sie machte fiel mir die Waffe wieder ein, die grad davor war, mich runterzudrücken dank ihres Gewichts.Allein der Gedanke Eleni damit erschießen zu müssen,war grausamer als alles andere.Und ich wusste das ich niemals damit klarkommen würde,wenn ich es täte.