Natürlich,musste ich Jay kennenlernen,um nähere infos zu Cliffton zu erhalten.Das startete ich indem ich ihm auf Twitter folgte,und ihm ein freundliches ,,Hey,how are you?!" über die Privatnachrichtenfunktion schrieb. Während die anderen schon seit Stunden schliefen, wartete ich auf Jays Antwort, doch als sie nach 20 min immer noch nicht kam,beschloss ich einfach einzuschlafen.Ich könnte es den anderen ja morgen früh anvertrauen.Da ich als erste auch wieder wach war,beschloss ich,denn anderen einen Gefallen zu tun,und ihnen das Frühstück holen.Doch um an die Essensausgabe zu kommen,musste ich Zimmer 13 überqueren, ich ging nah an die Tür,und lauschte als ich bemerkte das sich Leute in der Besenkammer befanden. Anscheinend war ich nahe an meinem Ziel denn die Leute die im Zimmer redeten,schienen MEGA Pläne zu schmieden,von wegen der Cliffton-statue,Amerika,die Weltherrschaft, wir,und eine nervige Spionin, wahrscheinlich war nun ich damit gemeint. Genau in dem Moment vibrierte mein Handy,ich presste es gegen meine Hosentasche in der Hoffnung es würde verstummen,hoffentlich wurden die Zombie-Leute nicht darauf aufmerksam! Deswegen rannte ich nun nach hinten,und nahm Deckung hinter der Wand. Leider,war das Vibrieren meines Smartphones zu hören gewesen,denn die Leute kamen herrausgerannt. ,,Diese dumme Spionin," fluchte der eine ,,Nicht das sie uns fast unseren Job gekostet hätte." fügte der andere hinzu.Nun,behielt ich den Glauben,dass diese Nachrichten für Clifftons Kollegen gedacht waren, aber das war nun ihr Pech!Statt weiter zu lauschen,beschloss ich nun wirklich das Frühstück zu holen,denn ich hatte jetzt genug Anhaltspunkte, um zu wissen,das es jetzt Zeit für einen ersten Angriff von uns wäre...