,,Also Dana,wie zur Hölle kommen wir jetzt in die Stadt?! " Freddie schien am Ende seiner Geduld angelangt zu sein . ,,Vorerst gar nicht." gab Angi zurück. Nachdem ich die Situation über geschwiegen hatte, kam auch endlich ich zu Wort ,,Leute,wir werden jetzt einfach Jonas suchen, aufs essen können wir erstmal verzichten. Ihr seid schließlich keine Kleinkinder mehr, also denke ich dass das zu meistern wäre."Angi nickte ,,Ja klar." Nun lächelte ich,in mir kam Freude auf, sogar große wie als hätte ich etwas ganz besonderes zu Weihnachten bekommen, und dieses Geschenk waren sie! Es war so schön diese Situation mit ihnen zu durchleben,sie waren beide wirklich ganz besonders! ,,Also, wir springen jetzt ins Maul des Löwens ja?! Wir kämpfen und da durch, suchen Jonas und sind dann sofort wieder hier ja?!" Beide nickten. ,,Mein Vorschlag wäre direkt aus dem Fenster zu springen, so riskieren wir kein Aufsehen von den Ärzten." Wieder nickten beide. Ich öffnete das Fenster so weit es ging und wir sprangen nacheinander auf die Fensterbank.Unten wütete eine MEGA Katastrophe was die Apokalypse anging.Sachen wurden in die Luft gesprengt,und Schreie ertönten aus allen Ecken des Stadtviertels. ,,Ok,lets go!" Ich sprang als erstes,da ich an den Blicken meiner Freunde erkennen konnte,das sie glaubten das ich sie wohl veräppeln wollte. Wie Lande ich jetzt richtig?! Das war jetzt eine Gute Frage,wieso hatte ich denn nie aufgepasst wenn diese Survival-Guides im Fernsehen liefen?! Ich versuchte nicht auf dem Kopf zu landen,den auch so dumme Personen wie ich wussten genau,das dieses Missgeschick zum Tod führen würde.Doch ich schaffte es zu landen,zwar waren meine Füße fast am sterben doch es war mir egal. ,,springt jetzt!" schrie ich den anderen beiden oben zu. Und sie sprangen, langsam aber sehr elegant, und landeten schließlich einwandfrei.Wahrscheinlich hatten sie nicht wie ich den unnötigen Stoff wie The Walking Dead geguckt,sondern etwas gescheitertes wie Survival-Guides.Ich lächelte sie an, ,,So,kanns los gehen?! " Wieder nickten sie, und wir entfernten uns vom Krankenhaus.Hier,war es noch relativ Still,also Bogen wir in ein etwas verlasseneres Stadtviertel um zu versuchen ,Jonas über sein Smartphone zu erreichen. Angi hielt ihr Handy dicht an ihr Ohr,und wartete hoffnungsvoll ihn möglicherweise erreichen zu können.Es dauerte lange,und er ging immer noch nicht dran .Also auf ein weiteres! Doch plötzlich sprang ein Zombie hinter den riesigen Müllsäcken hervor,und wollte sich blutrünstig auf Angelina stürzen,hätte ich Freddie nicht so schnell es ging die Waffe aus der Hand gerissen,und damit auf den Kopf des Zombies geschossen. Angi wirkte erschrocken, aber letztendlich lebte sie ja noch.