Nach einer schlaflosen Nacht taumelte ich um 6 Uhr morgens aus dem Bett. In dieser Nacht hatte ich die wahrscheinlich schlimmsten Albträume meines Lebens. Cliffton war ein Monster!!Und ich wollte nicht zulassen, das er mich und mein Land einfach zerstörte!!Ich würde es beschützen und Cliffton niederreißen,egal was es kosten wolle.Plötzlich war mir sogar mein heißersehntes Leben egal, ich würde es opfern,damit mein Land erhalten,und sich vor Cliffton in Schutz nehmen kann.Ungefähr eine halbe Stunde später,klopfte es an meiner Tür,Wer wagte es mich jetzt in meiner Verzweiflung zu stören?!!
,,Dana?!" langsam kamen die Schritte näher,ich nahm den Besen aus der Ecke und hielt ihn vor mich ,,Wenn sie Cliffton sind,hauen sie ab!!" ,,Cliffton?!"Lachend trat die Person näher.Ich atmete durch,es war nur Freddie! ,,Oh sorry" sagte ich und wollte auch fast vor Schande im Erdboden versinken. ,,Macht nix,jetzt wissen wir das du einen super Überlebensinstinkt hast".Er lächelte ,,In deiner Mission die Welt zu retten muss ich dir leider schlechtes berichten ,als wir hierher fuhren sah ich eine Leiche,eine Spezielle, Eleni ist tot." WAS?!! Ich schaute ihn ernst an.In all den Jahren unserer Freundschaft hatte er mich oft geprankt,aber ich kannte ihn, und wusste dass das hier diesmal sein voller Ernst war.