Kapitel 12

13 1 0
                                    

Spät,am Morgen wurden wir von den hellen Scheinen der Sonne geblendet,die so hell waren,das sie durch die Rolläden durchschienen geweckt.Trotz dem Versuch trotzdem weiterzuschlafen,da wir schon seit Tagen kaum mehr schliefen gelang es einfach nicht. Also gab ich mich geschlagen,und stand auf.Angi und Freddie waren längst wach gewesen,denn Freddie war am Zähneputzen,und Angi war schon komplett Angezogen und gestylt. Um nicht diejenige zu sein,die Zeit verschwendete, schnappte ich mir mein Handy, mein Zeug kämmte mir noch schnell die Haare und trug noch etwas Lippenstift sowie Mascara auf. ,,Und,seit ihr jetzt fertig?!" Fragte ich,als sie nachdem ich komplett zurechtgestylt war IMMER NOCH NICHT fertig waren. Doch mit diesen Worten hatte ich es geschafft sie zu hetzen,so das sie einfach fast 3 Sachen gleichzeitig an ihnen veränderten und schon nach 5 min komplett fertig waren.An der ein und der anderen Stelle sah zwar etwas total daneben aus,doch hätte ich sie darauf hingewiesen,wären sie nicht mal nächstes Jahr fertiggeworden,also lächelte ich nur,und wir liefen hinaus um etwas zu essen. Heute,hatte ich aber mal keinen Bock auf das Krankenhaustypische Essen,wovon ich mich schon seit 2 Wochen nur noch ernährte,und schlug vor,in einer anderen Stadt zu essen.Also ging ich nochmals in mein Zimmer,um mir mein restliches Zeug zu holen. Dann schauten wir aus dem Fenster um zu sehen wie die Lage da gerade war,und wir stellten fest,nach einer Apokalypse sah es nicht gerade aus!Na gut,es war schlimmer,es sah eher aus wie der Weltuntergang was es zwar irgendwie war,aber trotzdem...

Leben Und Sterben LassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt