Freddie brauchte nicht lange,um zu kapieren weshalb ich gerade voll überreagierte, nach einem kurzen betrachten hatte er ein genaueres Bild der Lage,um mich zu verstehen. ,,Sind die Spuren vielleicht noch vor Zimmer 13?" Fragte er ,,Ne,sie waren weg als ich dort war und den Brief gefunden habe."Erklärte ich.Ein paar Minuten später schlug er vor mit mir das Zimmer 13 zu durchsuchen,vielleicht auch ein paar Nachforschungen in seinem Inneren betreiben. Eigentlich hätte ich abgelehnt,doch wie gesagt mein Leben war mir jetzt egal! Doch Freddie konnte meine Ängste spüren,öffnete seinen Rucksack und drückte mir eine Bazooka in die Hand. ,,Hier wirst sie vielleicht noch brauchen." Ich lächelte und nahm die Waffe an mich.Sie war schwer und richtig groß,so das ich nicht wusste wie ich sie bedienen sollte.Doch wenig später hatte ich mich daran gewohnt,und kam gut mit dem Gewicht zurecht.Nun,rannten wir auf das Zimmer 13 zu,diesmal war es vor dem Türspalt sauber,kein Blut,keine Abdrücke NICHTS! Nur der Blitzblankpolierte Marmorboden war zu sehen. Ich klopfte an der Tür,um mich zu vergewissern ob sich jemand im Inneren des Zimmers aufhielt,leise,leer keine Spur einer Menschenseele. Langsam drückte ich gegen die Türklinke um die Tür zu öffnen....
Wir traten ins Zimmer,es war dunkel, Also mussten unsere Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen,was auch relativ früh der Fall war.Doch als wir gerade weiter rein gehen wollten,bewegte sich Schatten,gerade auf uns zu!