Kapitel 6

23 2 0
                                    

Ich trat vor die Zimmertür, da war heute noch die Nachricht von Cliffton gewesen, doch jetzt war sie weg!! Stattdessen lag da diesmal ein Zettel, er war zusammengeknüllt unter dem Türschlitz geschoben.Die Blutspur von heute wurde anscheinend weggewischt worden. Seltsam! Doch ich ignorierte es,stattdessen hob ich den Zettel auf und legte ihn so auf dem Wagen zurecht,dass das Geschriebene darauf sichtbar wurde.
I'M SOMEONE LIKE SLENDER,I JUST WANT TO SEE YOU ALL DIYING ,SCREAMING ,CRYING THAT'S THE REASON WHY YOU'RE LIVING.SO I CAN KILL YOU!!!HAHA -HANS CLIFFTON
,,Was hast du da?!"Fragte mich der Arzt,der langsam ungeduldig zu werden schien. Was sollte ich ihm sagen?! Letztendlich entschied ich mich für eine Notlüge,da ich ihn nicht noch mehr schockieren wollte.,,Ähm,ein Taschentuch,irgendein Umweltverschmutzer hatte wohl keinen Bock es wegzuwerfen".
Meine Ausrede war ziemlich klug gewesen,denn er kaufte es mir ab ,,Diese Jugend,wird immer schlimmer ,fast wie Zombies!" Nachdem ich mich kurz für meine Mega-Ausrede gelobt hatte,stieg ich wieder in den Wagen und brachte den Arzt damit zu dem Mitarbeiterraum, wo wie gehabt alles in bester Ordnung schien. Ich verabschiedete mich höflich, ließ den Wagen vor der Tür stehen,und trottete zu meinem Zimmer.Am Abend las ich mir nochmals die Nachricht von Cliffton durch.Das diese Zusammenstöße zwischen mir und Cliffton immer vor Zimmer 13 stattfanden,erschien mir recht merkwürdig. Trotzdem setzte ich mein Leben damit nicht aufs Spiel was  auch jetzt im Moment das einzig Wichtige war.

Leben Und Sterben LassenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt