FELIX POV:
Der neue Song der Jungs gefällt mir gut. Wenn Nicolas so singt ist er einfach nur wahnsinnig schön! Wenn man ihn dabei beobachtet, wie er jedes Wort, dass er singt, tief in sich fühlt und all dieses Gefühl in seine Stimme legt. Und dann sein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht, weil es ihm einfach Spaß macht!
Ich finde den Style der Band gleichzeitig modern aber doch vertraut. Es gefiel mir zuzuhören, wenn sie anfingen zu improvisieren und ihren Gedanken freien Lauf ließen. Wunderbar war das.
"Sing du auch mal was dazu" forderte mich Nicolas auf und ich antworte schüchtern, dass ich sowas noch nie gemacht habe. "Einmal ist immer das Erste Mal!" rief Amir von hinten und ich musste mehr oder weniger das Mikro ergreifen. "Und was soll ich jetzt singen?" fragte ich Nike - "Einfach das, was dir in den Sinn kommt!"
Und ich fing an zu singen:
"I wanna live with you/
I wanna dance with you/
I wanna laugh with you/
I wanna sleep next to you."---
NICOLAS PoV:
Der neue Sound mit Felix' Stimme war gut. Sehr gut sogar! Vor allem was er sang war einfach nur wahnsinnig süß. Das Lied als Lied an sich war schön, aber als eine Art Liebesbeweis war es unschlagbar kraftvoll und rührend.
"Mach ich das gut so?" Felix rief mir zu.
"Es ist wunderbar!" rief ich zurück."You gave me support in a difficult time/
You are my number one!
You gave me everything I'll ever want/
You are my number one!
I hope we never tear apart/
Too many good times I had with you/
You are everything I ever wanted/
You are my number one!"Ich konnte nicht anders, mir liefen ein, zwei Tränen die Wange runter. "Ist das nicht gut? Was ist denn los?" Man konnte Felix' Anspannung in seiner Stimme hören. "Ich hab dich echt wahnsinnig gerne," sagte ich und fiel ihm um den Hals, um einen Kuss zu ergattern.
Nach der Probe gingen wir beide nicht nach Hause. Felix lud mich spontan zum Essen ein und führte mich eins der schicksten Restaurants aus. "So kann ich da doch nicht rein gehen Felix! Schau mal, was ich an habe. Ich bin nicht gut genug angezogen!" - "Wenn du wüsstest, mit welchen Klamotten reiche Leute essen gehen, dann würdest du dir keine Gedanken machen. Die denken, man kann sich alles rausnehmen, nur weil man reich ist!" Felix klärte mich auf. "Na wenn das so ist..." murmelte ich und wir betraten das Lokal.
---
Hallo!
Wurde Zeit, dass ich mich mal wieder melde!Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem neuen Teil und wisst nach der langen Zeit (fast 3 Monate) noch ungefähr, worum es geht ;)
In diesem Sinne,
frohe Restostern!
DU LIEST GERADE
Felix und ich (boyxboy)
General FictionNicolas ist siebzehn Jahre alt. Er hasst seine Stadt. Er hasst seine Schule. Und dann kommt Felix in seine Klasse.