FELIX PoV:
Ich war nervös. Wie reagierten die Nürnberger auf Schwule? Wie nahmen sie es auf, wenn zwei Männer in der Disco miteinander tanzten? Sich am Ende noch küssten?
Fragen über Fragen.
Nicolas sah mir wohl an, dass ich nervös war und versuchte mich zu beruhigen: „In meiner Stammdisco sieht man des Öfteren schwule Pärchen. Denen ist bis auf blöd angeschaut zu werden, noch nie was passiert, als ich da war."
Ich schlug vor, dann in genau diese Disco zu gehen, aber Nicolas lehnte es ab. Dort würden ihn zu viele Leute kennen, und das sei ihm unangenehm. Er schlug vor, in die Edeldisco zu gehen. „So reich wie wir ausschauen, lassen uns die locker rein!" meinte er.
Das Gojia ist ein Wahnsinnsschuppen. Lauter Fußballspieler und Personen, die man sonst nur im Fernsehen oder Internet sieht. Und wir mittendrin. Wir tanzten bis zur völligen Ektase. In Hamburg hätten uns gefühlt eine Milliarde Leute angequatscht, ob wir Drogen kaufen wollten. Hier noch garkeiner. Hier wurden welche genommen, das sah man. Aber keiner versuchte dich zum nächsten Kunden zu machen.
Wir kamen auch problemlos rein. Der Türsteher war zufällig einer von Nicolas' Nachbarn. Er sagte nur „Lass dich nicht erwischen, Nike!" und winkte uns durch.
Jetzt, fünf Stunden später, kamen wir bei Nicolas zuhause an. Wir hatten mittlerweile vier Uhr. Im Treppenhaus fiel Nicolas gleich über mich her. Er küsste mich und es kribbelte in meinem ganzen Körper als er mich an sich zog. Dann löste er sich von mir, zwinkerte mir zu und sagte: „Kommst du mit hoch?"
Ich tapste ihm mit einem idiotischen Lächeln hinterher, die Treppe rauf. Als wir in seine Wohnung kamen, zeigte er mir, dass ich leise sein sollte und die Schuhe ausziehen solle. Dann zog er mich in sein Zimmer. Es war schön eingerichtet. „Alles IKEA", lächelte er mich entschuldigend an. „Nur weil mein Vater so dekadent ist...", sagte ich und küsste ihn wieder.
Er zog mir das T-Shirt aus und warf mich nach hinten auf sein Bett. Dann legte er sich auf mich und küsste weiter, ohne dabei zu vergessen sein Becken auf meinem Schoß zu reiben, dass ich hart wurde.
---
Das nächste Kapitel beinhaltet wie hier schon angedeutet, Nacktheit und beschreibt die Vereinigung von Mann und Mann. Unter 18-jährige bitte auf Kapitel 12 springen.
Ich kann natürlich nicht überprüfen, ob sich da jemand dran hält, aber es muss da stehen ;)
DU LIEST GERADE
Felix und ich (boyxboy)
General FictionNicolas ist siebzehn Jahre alt. Er hasst seine Stadt. Er hasst seine Schule. Und dann kommt Felix in seine Klasse.