Als ich wach wurde lag ich zwischen Omega und Delta. Ich setzte mich auf. *Ich bin nicht in deren Bett eingepennt!*. Ich spürte eine Pfote an meinem Rücken. "Weißt du wir werden dich Freddy nennen!" sagte Omega. "Nur gefragt ihr habt euch nur dazu gelegt oder? " fragte ich ängstlich. "Klar oder wolltest du es?" fragte Delta. "Nein!" sagte ich. Beide standen auf und nahmen jeder ein Arm. "Los gehts!" lächelten beide. "Ich will nicht kämpfen!" schrie ich. "Wirst du aber!" meinte einer. "Ich weiß noch nicht mal was ich kann!" meinte ich. "Wirst du schon lernen!" sie warfen mich in einen Käfig. Ich wartete bis sie weg waren dann schmolz ich die Gitterstäbe. Ich rannte los. Sofort hörte man Sirenen. "AN ALLE IN DER BASIS EIN DRACHE IST AUSGEBROCHEN FANGT IHN EGAL WIE AUCH WENN IHR IHN FAST TÖTEN MÜSST!!!" hörte man. Ich flog als ich draußen war in die Luft. Kurz danach hatte ich durchlöcherte Flügel. Ich raste auf denn Boden zu. Es kamen sehr viele Wölfe. Ich wusste nicht was ich tue und spuckte Feuer. Es war nicht wie bei anderen Rot sondern Blau. Jemand kippte mir ein Wasser Eimer ins Gesicht und schnallte mir einen Maulkorb um. "Gut Pentatron!" lobte Omega. Ich versuchte mich loszureißen. "Freddy bleib doch ruhig eigentlich hätten wir dich laufen gelassen nach dem Kampf aber so doch nicht!" sagte er. "Darf es mein Drache werden?" fragte ein Wolf. "Mess!" knurrte Delta. "Wenn darf der Fänger ihn haben!" sagte Omega. Pentatron lächelte mich an. Ich rieß mich los und rannte. Ich sah ein Zaun aus Lied drauf los. Kurz vorm Zaun sprang ich in die Luft und Schnitt mit meinem Schweif ein Loch rein. Ich war Frei und rannte in einen Wald. *Die kommen wetten! Und diese Fesseln werd ich eh nicht los!* Ich sah ein Haus und rannte rein.
----------------------------
Eben erklärt wegen denn Fesseln. am Maulkorb ist eine Kette dran die um ihn ist. Und er ist gesprungen um kein Stromschock zu bekommen beim Zaun wenn er elektrisch Geladen wäre.
DU LIEST GERADE
Ich ein Furry?
FanfictionFreddy ist 14 Jahre alt und lebt nicht sehr gut er hat zwar ein schönes Haus aber die Eltern interessieren sich nicht für ihn sie schlugen ihn auch manchmal und in der Schule mag ihn keiner. Doch als er erfuhr was er ist ändern sich sein Leben von G...