Verloren+Neues Messer (Knut)

38 1 1
                                    

Ich lächelte und sah ihn an. Er steckte das Schwert weg und hatte nun eine Sense in der Hand. Er lief auf mich zu mit der Sense im Anschlag. Ich zog das Messer und drückte es gegen die Sense. Ich sah Shadow in die Augen welche Rot waren. Ich drückte ihn weg was sehr schwer war. Er sprang von selbst weg. Ich sah auf mein Messer. Es war zerschnitten. Ich seufzt und steckte es einfach weg. Der Grief war mir viel wert. Ich rannte auf ihn zu doch sprang vor ihm in die Tiefe. Ich hielt mich fest an den Seiten und kletterte langsam hoch. Er suchte mich überall. Nach einer Zeit sprang ich hinter ihm raus und schnitt ihm denn Hals auf. Er drehte sich um und holte mit der Sense aus. Er stoppte genau vor meinem Hals. "Du wärst nun tot" meinte er und ließ die Sense verschwinden. "Du doch auch!" rief ich. "Ein Schnitt am Hals ist nur schlimm wenn er tief ist was du nicht hin bekommst." sagte er. Ich holte denn Grief raus und sah ihn an. Shadow nahm es mir weg "Ich werde es dir bringen" sagte er und verschwand. Ich war in meiner Baracke. Nach 1 Stunde kam Shadow zu mir. "Hier" er gab es mir und ging wieder. Es war nun dunkelblau.

(Das war es mit Knut's 5 Teilen. Es kommen nun andere Furrys. Ebenfalls 5 Teile. Und nur zur Info Knut ist 17)

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt