Penta (?) Teil 2

74 4 2
                                    

Ich bemerkte seinen Blick "Du hast Penta getötet du bist ein Monster!!!" rief ich. Er sah mich an und trug mich hoch ins Bett und dann zog er die Pfeile raus. "Geh raus!" rief ich schwach. "Freddy?" fragte er. Ich sah ihn an. "An denn Pfeilen war Gift..." meinte er ernst. "Ich warte hier auf Penta!" sagte ich stur. "Ich bin Penta!" sagte er und sah mich an. "Ja und ich bin der Tot!" meinte ich. "Damit du es weißt ich bin Penta und hab eine zweite Form..." sagte er ruhig. "Jaja steck dir die Lügen in denn Arsch!" schrie ich schwach. Er wurde wieder zu Pentatron. "Glaubst du mir noch immer nicht?" fragte er und sah mich an. "Und meine zweite Form ist Shadow und ist der echte Tot!" knurrte er sofort. Ich sah ihn nur an "Es tut mir Leid!" meinte ich. "Glaub ich aber ruh dich aus!" meinte er und ging runter. Ich schlief eine Zeit. Als ich wach wurde hörte ich was unten an der Tür. Ich schlich mich runter und blieb wieder um der Ecke. "Papa!" rief Penta froh als er die Tür aufmachte. Alle waren drin. "Und wie war es?" fragte Cotton. "Langweilig außer das Mess und ein paar andere hier waren und Freddy wollten." sagte er ruhig. "Und was ist passiert?" fragte Pendelum. "Naja Freddy hat Pfeile ab bekommen und liegt schwach oben....war Gift dran..." er konnte nicht fertig reden da lief Dexter schon die kleine Treppe hoch und ging um die Ecke. Er sah mich an und Kniete sich neben mich. "Alles gut Freddy?" fragte er besorgt.

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt