Ich merkte das niemand kam....allerdings auch nicht das wer hinter mir war. Irgendwer verbannt mir die Augen. "Was findest du von Pentatron? Der dich gefangen hat?" fragte die Person. "Der ist wie die anderen da ein Hurensohn!!!" knurrte ich wütend. "Was würdest du machen wenn dein Freund vor deinen Augen beleidigt wird?" fragte sie. "Naja so machen das er nix merkt und dann weg schleifen und foltern.....auch wenn das sehr über trieben ist!" sagte ich. Mir wurde die Augenbinde abgemacht und ein Kater mit Hut stand vor mir. "Seh her ich zeig dir ein Trick!" lächelte er. Ich nickte und sah hin. Er nahm ein Pendel raus "Pi.....Pa.....Pendelum! Pendel......Pendel.....Pendelum! Pendel......schwingt.......um dich.......herum!" sang er. Ich wurde müde und merkte wie sich sein Pendel um mich Schwung. Ich wurde müde und fiel um. Als ich wieder wach war befand ich mich in einem Raum. Es war ein Normales Haus. Diese Katze war nicht da. Aber ich roch Wölfe. 2 oder 3 Wölfe und eine Katze glaubte ich aber nicht die vom Militär. Ich lag an einer Wand angelehnt. Ich sah wie ein Wolf an mir vorbei ging der aber anscheinend müde war da er mich nicht bemerkte. *Ein Wolf!* dachte ich. In diesem Moment kam wer die Treppe runter. *Ein Wolf....ne eine Katze....Wolfskatze?* dachte ich. Er hatte eine Latte. Ich musste lachen was aber zum Glück von dem anderen Wolf übertrumpft wurde. "Papa!" sagte er leicht gereizt. Ich schlich mich leise zur Tür. Und stand auf da ich die beiden nicht mehr sah. Als ich sie öffnete stand mir Pentatron gegenüber. "Das ist ja lustig rennst gleich zu mir aber wieso nicht schon gestern?" er lachte und packte. Er nahm die Ketten. "Woher die? Und wo ist der Maulkorb?" fragte er gereizt. "Penta ich War es!" sagte eine Stimme. "Danke Pendelum!" sagte er und trat mich rein.
DU LIEST GERADE
Ich ein Furry?
Hayran KurguFreddy ist 14 Jahre alt und lebt nicht sehr gut er hat zwar ein schönes Haus aber die Eltern interessieren sich nicht für ihn sie schlugen ihn auch manchmal und in der Schule mag ihn keiner. Doch als er erfuhr was er ist ändern sich sein Leben von G...