Nächster Fehler

42 4 0
                                    

Er zog mich raus "Wie Leo" sagte er nur und trug mich runter. "Blut...so...viel...." sagte ich nur hielt mir noch immer denn Kopf. "Pendel? Könntest du ihm helfen?" fragte Dexter leicht neugierig. "Ja aber ich behalte es für mich was er hat....es sei denn Penta ist es egal..." meinte erbund nahm mich ab und trug mich zum Sofa. "Mir egal" sagte Penta. Dexter und Cotton setzten sich um mich wie Penta. Pendel ging vor mich. Er nahm sein Pendel hielt mir die Augen auf. Ich sah rein wurde Müde. "Was ist los?" fragte er ruhig. "Ich bin raus gegangen wurde gefangen genommen..." meinte ich. "Weiter?" fragte er. "Es waren Füchse sie haben mir was gespritzt...dann wurde ich sauer wurde riesig tötete alle....wurde klein merkte es..." ich fing am zu weinen. "Freddy komm her!" meinte Penta. "Vergiss es einfach du bist unser Freddy und bleibst es auch." meinte Pendel und nahm das Pendel weg. Ich stand auf ging zwischen Penta und Cotton. Sie umarmen mich. "Füchse?" fragte Dexter und guckte in einer Akte nach. "Ja hier sind ein paar Ärtze sie haben immer wieder wenn gefangen genommen....zeig mir doch bitte denn Weg dahin." meinte er. "Pa? Muss das jetzt sein?" fragte Cotton. "Ja sonst holst sie wer anderes. Und dann habt ihr mal wieder euren Spaß!" er stand auf nahm mich einfach auf denn Arm. Er warf mich so hoch das ich auf seinem Rücken landete. Er lief auf allen vieren los. Ich zeigte ihm denn Weg. Als wir da waren nahm er die Kopfe machte jeweils ein Foto. "Freddy....ich hoffe mal du wirst nicht bald dran sein..." er sah mich an. "Wieso?" fragte ich. "Naja hier waren unschuldige dabei. Das wird ein Kopfgeld geben...so 300€" meinte er. "So viel!?" schrie ich. "Ne eher wenig auf manche wie zum Beispiel Kaan's Kopf ist viel mehr drauf gesetzt" meinte er. "Ok..." meinte ich nur drauf. "Das heißt Anfänger wollen dich haben aber es wird schon...." lächelte er und ging zu mir streichelt mich am Kopf. "Und nun?" fragte ich. "Dimitri...." er ging los ließ mich alleine. Ich folgte ihm aber....ob das gut ist?

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt