Penta lieb!?!

150 5 8
                                    

Ich sah nun die beiden vor mir "Cotton, Dexter, das hier ist der Drache denen sie zum kämpfen wollten ich hatte ihn gefangen also darf ich ihn behalten!" lächelte Pentatron. "Ich bin keiner zum Fest halten!" knurrte ich. "Ups Sorry das war Reflex als ich dich sah ich kam vom Militär gerade deswegen war ich nich so eingestellt!" sagte Pentatron und machte mich los. (Mir wurde gesagt das Pentatron eher lieb ist deshalb ist er um es kurz zu fassen nur beim Militär so wie er bisher war) Ich sah ihn böse an. "Lass mein Sohn in Ruhe!" knurrte der Wolf. "Dexter der wird nichts tun!" lächelte Cotton. Ich sah zu Boden "Habt eh recht!" sagte ich nur. "Naja wir nennen dich so wie beim Militär.... Freddy" sagte Pentatron. Ich nickte nur stumm und wollte gehen. Dexter hielt mich fest. "Bleib wir sind nicht böse!" meinte Cotton. "Oben auf dem Dachboden ist noch frei da kannst du schlafen und wohnen!" meinte Dexter. Ich rannte raus und flog aufs Dach. Was nur Cotton merkte. Er kletterte hoch und sah mich an. Ich saß auf den Dach sah runter. Er setzte sich neben mich. "Du Freddy?" fing er an. "Was ist los?" fragte ich. "Du brauchst keine Angst zu haben oder so wir sind lieb und hintergehen dich nicht Pentatron ist beim Militär immer so das und er andere angreift" meinte er.

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt