Welpen und Drachen Gähnen (Penta)

13 1 0
                                    

Ich ging zu Red und Blue. "Hi Penta" sagte Red froh und lächelte mich an. Ich nickte nur packte Blue am Arm und zog ihn weg. "Was macht ihr hier?" fragte ich böse. "Wir dürfen mit feiern wenn wir jedem ein Geschenk geben meinte Leo." sagte er ruhig. "Leo kann sowas nicht entfernen. Wer war es?" fragte ich sah ihn an. "Shadow. Leo hat ihn über redet" meinte er nur und ging zu Red wieder. Ich nickte ging zu Knut kniete mich hinter ihn. "Es tut mir sehr Leid." sagte ich sah ihn an. Leo streichelte meinen Rücken "Papa? Das sind doch meine Brüder oder?" fragte er. "Ja das sind sie Sohnemann" lachte ich. Leo legte sich vor einen Wolf und sah ihn lange an. Der kleine gähnte wobei er das Maul aufriss. Ich lächelte setzte mich zu ihnen streichelte Knut dabei und sah zu Leo. Ich sah nur wie Leo auch gähnte und der Welpe kletterte schnell auf meinen Schoss. Leo sah zu mir "War das falsch?" fragte er. "Etwas aber werd mal klein." sagte ich lieb und legte denn Welpen auf Knuts Kopf. Leo wurde klein kletterte an mir hoch. "Schatz? Ich will bei ihnen bleiben aber du willst je wetten bald wieder weg" sagte Knut sah leicht zu mir. "Knut...ich werde was bauen für alle. Du darfst immer zu ihnen du kannst auch gerne mit nur...helf beim bauen nicht...ich möchte das alleine bauen." sagte ich sah zu Boden.

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt