†254†

42 3 0
                                    

Ich sah nur kurz ein Netz auf mich fliegen. Danach lag ich auf dem Boden und bekam ein Stromschlag wodurch ich Ohnmächtig wurde. Als ich wach wurde lag ich auf dem Boden. Ich sah ein paar Füchse. Die hatten alle ein Kittel an und hielten Spritzen. "Mal sehen wie das wirkt!?" einer ging auf mich zu spritze mir was. Ich schrie auf...aber nicht da es wehtat sondern weil ich wütend wurde dadurch. "Was ist das?" fragte ich. "Ein Mittel was Aggressiv macht." lachte einer. Ich wurde aufeinmal riesig die Decke wurde durch mich durchbohrt. Ich war so groß wie der Drache in Traum. Ich knurrte und schlug in das Gebäude bis ich alle Füchse außen sah. Ich nahm mir jeden einzeln Biss ihm denn Kopf ab und warf es wieder zu Boden. Nach einer Zeit wurde ich wieder klein alle Füchse waren Tot und ich lag ihn ihnen...Ich merkte erst jetzt was passiert ist und hielt mir denn Kopf "Ich hab getötet...." sagte ich immer wieder leise. Ich stand nach einer Zeit auf lief irgendwo hin und fand das Zuhause ich rannte nach oben und ging unters Bett. Konnte nicht schlafen. Machte die Nacht durch. Früh am Morgen kamen alle wieder. "Füchse!!!" rief Dexter. Penta stürmte hoch und sah sich um. War zu geschockt das er mich nicht roch. Er rannte runter "Freddy ist weg!" rief er laut. "Penta? Hast du das Blut gesehen?" fragte Cotton und sah auf eine kleine Blutspur. Penta folgte ihr nun fand mich. Ich lag da hielt mir die Augen zu.

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt