Vore (Leonidas)

69 2 2
                                    

Ich wartete bis er wach wurde und sah auf ihn herab. Nach einer Zeit wurde er wach und sprang auf. Er sah mich erschrocken an "L...Leo du willst nur spielen oder?" fragte er ängstlich. Ich leckte kir die Schnauze und machte sie vor ihn weit auf. "MIEP" winselte er und fiel nach hinten. Ich schnappte ihn und schloss das Maul. Ich spielte mit meiner Zunge um ihn ganz Nass und Schleimig zu bekommen. "Hilfe!" hörte man immer leicht aber niemand hörte es genau. Ich stand auf und schluckte ihn runter man sah gut die Beule am Hals wo er war da ich nicht zu groß war da ich ihn ja spüren wollte. Ich fuhr mit dem Finger denn Hals lang und drückte ihn langsam runter. Ich grinste als er im Magen war und legte mich hin. Nach einer Zeit sah ich Penta an Shadows Fenster "Shadow?!" rief er laut. Ich ging mit dem Kopf zu ihm und zog ihn per Zunge ihn mein Maul. Penta mochte es aus irgendeinem Grund weshalb man anstatt die Hilfe schreie von Shadow ein lautes Schurren hörte. Ich legte mich hin und schluckte ihn runter fuhr wieder entlang wobei man nur ein Schnurren hörte. "Ach hier bist du😂" lachte Penta als er auch im Magen war. "Ich wollte das nicht!" sagte Shadow und schmollte. Nach einer Zeit begann die Verdauung. Ich lief wie immer kurz über die Mauer tat da mei Geschäft und lief zum Schloss zurück wobei ich klein im Hof wurde und es somit sehr lange dauerte. Als ich ihm Turm von mir war kamen auch schon Penta und Shadow. "Ihr wart lecker!" lachte ich und grinste. Penta bund Shadow sahen mich an. "Normal groß werden sofort!" sagte Shadow. Ich wurde es und sah beide an. Sofort sprangen beide auf mich und ärgerten mich durchs kitzeln.

Bald noch aus Shadows Sicht!

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt