Pause!

68 5 1
                                    

"Nein..." sagte ich. "Freddy an deiner Stelle würde ich ja sagen da man eigentlich sehr lange auf sowas warten muss!" meinte Penta. "Mir doch egal!" knurrte ich. "Ich würde dich aber gerne bei uns sehen!" lächelte er. "Nein ich will das nicht!" meinte ich. "Dann machst du halt mit aber musst in meiner Klasse sein also sehr lange rennen." lächelte er. "Wenn du normal mit machst kannst du immer eine Pause machen." er stand auf und zog mich zu Leyla. "PENTA!!!" knurrte ich laut. Er ignorierte mich und stellte mich vor sie. "Er macht mit aber in meiner Klasse." lächelte er. Sie nickte. Nach einer Zeit kamen alle zurück. Sie hatte mich am Nacken neben sich gestellt. "Der Drache gehört zu euch und ist in der höchstens Stufe!" sagte sie. Alle salutieren. "Penta das mit dem Respekt und sonst so bringst du ihm bitte bei." lächelte sie und pfiff. Alle liefen los auch ich hinter Penta. Er waht so schnell wie ich wobei ich schon sehr schnell rannte. Nach 10 Runden kippte ich um war einer der ersten. Penta rannte weiter. Ich drehte mich auf denn Rücken und atmete schnell. "Na kleiner? Du willst ja nicht in einer niedrigeren Stufe sein also los weiter!" schrie Leyla. Ich schüttelte denn Kopf. "Los Drache!!!" sie schoss neben mein Kopf. Ich zuckte stark zusammen "Ich will in einer niedrigere Stufe!!!" flehte ich. Sie nickte Was ich nicht sah. "Dann mach ich Pause!" sagte ich leise. (So wer dachte das ich ehrlich Pause mache wegen dem Kapitel Name?)

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt