Der Tot Höchstpersönlich

67 5 3
                                    

Ich schlief ein was sehr schön war. Ich träumte von nix. Als ich wieder wach wurde lag ich auf einem Bett. Ich sah mich um und merkte wieder wo ich war. Ich lag im Bett wie damals. Es war noch immer schön eingerichtet. Es kamen 3 Wölfe rein. Pentatron und zwei Fremde. "Dark da Check ihn mal ab!" sagte Penta ruhig. "Ja...muss ich eh!" lachte er. "Shadow wieso bist du mitgekommen?" fragte Penta. "Er sieht aus wie Leo und da wollte ich nur gucken ob er auch so riecht...und in er ihn kennt..." meinte er und trat an mich ran zum Schnüffeln. "Kennst du einen Leo?" fragte er. Ich sah ihn nur sehr ängstlich an. "Darf ich mich vorstellen ich bin Shadow...der Tot in Person!" lächelte er mich an. Dark leckte aufeinmal an meiner Brust. "Lass das!" lachte ich leicht schubste ihn aber etwas von mir weg. Ich sah auf Shadow "Und ich bin der König der Drachen!" meinte ich. "Ich Lüge aber im Gegensatz zu dir nicht..." meinte er gelassen. "Freddy geht es dir gut?" fragte er und sah mich besorgt an. Ich nickte leicht. "Nur etwas zu viel..." meinte ich kaputt. "Darf ich weiter machen?" fragte Dark. "Mich abzulecken?" fragte ich. Shadow Biss sich in denn Arm "Zeig mal Dark!" meinte er. Dark lief zu ihm hin leckte die Wunde.... sie wurde geheilt. "Ich glaube noch immer nicht das du der Tot bist!" knurrte ich. Es erschien eine Sense die in Shadows Hand platziert war er hielt sie fest schlug auf denn Boden...er hatte aus dem nix eine schwarze Robe an. "Noch immer nicht kleiner?" fragte er. "Lass Freddy sich erstmal erholen..." meinte Penta. Dark und Shadow nickten und gingen raus. Penta setzte sich neben mir ans Bett. Und sah mich an "Schlaf kleiner!" sagte er sanft. Ich nickte und tat es auch. Er umarmte mich als ich schlief. Ich war sehr froh da man merkte das die Umarmung vom Herzen kam und es meiner erste war die von Herzen kam. Ich zog ihn ihm Schlaf zu mich und tat so als wäre es ein Kuscheltier. Er blieb liegen.

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt