Light

40 3 3
                                    

"Kann sein..." meinte ich und sah weg. "Hmpf......" machte Shadow nur. "Sag mal wer war der kleine?" fragte ich. "Light....eine Wache die eher neu ist. Leo spielt gerne mit ihm. Er ist ja selber noch ein Kind. Aber ich finde es am süßten wenn beide Kinder Größe haben und rum rennen." er stand auf uns sah aus dem Fenster. Unten liefen die beiden lang. Ich ging auch zum Fenster und sah runter. Ich grinste leicht. "So du darfst nun zu Penta zurück" lächelte er und drehte sich um. "Na gut. War schön hier" lachte ich. Ich war sofort in meinem Bett und sah mich um. Ich sah nur wie Penta, Pendel einen bließ. Ich bekam einen steifen legte mich aber auf die Seite damit man es nicht sah. "Sagt mal was macht ihr da?" fragte ich. Penta murmelte etwas. "Der blässt mir ein" meinte Pendel. "Ok" ich nahm nehmen Schweif und sah ihn mir an. Ich ließ immer die Zacken raus und ein fahren. Es machte meiner Meinung nach immer ein schönes »Tsching« wenn es passierte. Ich legte mich dann schlafen und wickelte mich in meinen Flügeln ein. Ich schlief diese Nacht sehr ruhig. Ich merkte nur noch wie sich wer an mich kuschelt.
(Sorry das ich kaum schreibe meistens sind die Ideen beim RPG schreiben nur Leider kommen wir nicht mehr dazu....außerdem falls es wenn juckt habe ich YouTube und würde mich freuen falls ihr mal vorbei guckt. Name? Bluentaox gerade nur hauptsächlich was mit dem Handy also sorry)

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt