Special

92 3 10
                                    

(Dies hat nix mit der Geschichte zu tun es werden Sachen sein die nicht für Kinder sind. Freddy wird es hier auch nicht geben. Ich entschuldige mich schon mal bei Pentatron und DJ-Fox falls die Charakter falsch dargestellt wären ich könnte mich drauf hinweisen und ich könnte dann die Charaktere besser einbringen und auch besser schreiben. Nun ja wer bis hier hin gelesen hat ist Supi. Das Special wurde von DJ-Fox ausgesucht. (War auch das einzigste -_-) Es geht darum das alle verrückt spielen und das normal als auch pervers. Viel Spaß aber seid gewarnt ich bin gut darin....kann sein das es daran liegt das....ist egal viel Spaß)

POV: Nocturne

Ich saß in meiner Höhle und hatte mein Hammer in der Hand. *Gleich gehe ich los und hole mir die!* dachte ich. Die beiden waren Shadow und Penta sie ziehen eine Echse auf dessen Vater tausende von Wölfen ermordet hat. Nun ging ich los und suchte sie. Ich ging erst zu der Höhle von der Echse und schlug alles was ging klein. Nur nich Schutt war übrig. Ich wartete nun. Auf einmal erschienen. Der eine war Blau gefärbt der andere Rot. "Nocturne?" sprachen beide. "Was?" brummte ich nur. "Lass die vier ihr Leben leben. Es hat kein Sinn sie zu töten es wird dir deine Eltern nicht wieder geben." sagte der Blaue. "Ich will das auch nicht tot ist got und die sollen verdammt nochmal sterben!" schrie ich. "Aber was ist wenn jemand deine Liebe tötet? Wärst du froh?" fragte der Rote. "Fight....Nein aber man kann keine Echse lieben wenn man ein Wolf ist!" schrie ich und stand auf. "Stell dir vor in diesem Moment wo wir reden wird deine Fight gerade vergewaltigt und gleich getötet! Und wer hilft ihr nicht?" fragte der Blaue. "Ich muss weg aber eines noch!" schrie ich und ging zum Eingang. "Huh?" sagten beide. "Wie heißt ihr?" fragte ich. "Blue" sagte der Blaue. "Red" meinte er Rote. Ich nickte und lief los.

(Jetzt kommen zwei Furrys wo ich denn Namen eigentlich nicht sagen darf da man mich sonst köpft aber Das wird er nicht... Wenn doch renn ich zu NOISE!)

POV: Penta

"Leo was hast du gesagt?" fragte ich. "Penta es ist ihr Name wieso darf ich sie nicht so nennen?" fragte Leo. "Weil Noise meine Frau ist und du sie nicht so nennen sollst!!!" ich ging auf ihn zu. "Ich gehe zu ihr!" lächelte er und flog los. "Leo!!!" ich flog hinterher. Ich sah nur wie er rein rannte. "LEO SOFORT RAUS DA ODER DU WIRST STERBEN!" schrie ich. Als niemand kam ging ich rein und suchte ihn. Ich ging hoch "Healy? Wenn du einen Drachen siehst reiß ihn eine Schuppe ab und beiß dann in sein Fleisch!" meinte ich. Er nickte und ging runter. Man hörte einen Schrei. "Da ist ja mein Leo." rief ich froh. Und ging runter. "Penta es ist nur ein Name bitte verstehe es doch endlich!" schrie er. "Aber es ist meine zukünftige Frau!" ich hob ihn hoch. "Penta ich will nicht sterben!" weinte Leo. "Nur Leiden!" ich gab ihn eine Spritze. "Freu dich das Gift ist weg aber da kommt noch was." ich fing an ihn die Schuppen am Bein abzureißen. So ging es weiter bis ich beide Beine und Arme von Schuppen entfernt hatte. Ich verband alles und brang ihn zurück zu seiner Höhle. "Lern es Leo....Lern es" sagte ich noch.

POV: Noise

Ich versuchte mal wieder was neues zu mischen. Als mir mein Mann die Arme um Hals schlang. "Schatz Healy ist mit Shadow spielen. Wir könnten mal wieder unseren Spaß haben" meinte er süß. Ich schnurrte nur als Antwort. Und ging hoch mit ihm. Als wir beide oben waren legte ich mich ins Bett. Er stieg über mich und küsste mich sanft wobei er mich auszog. Ich schnurrte erregt. Er erwiderte das schnurren und zog sich aus. Danach stieg er wieder über mich und drang leicht ein. Ich schnurrte erregt und zog ihn zu mir es tat so gut dasnich ihm denn Rücken auf kratzte. Er lächelte mich an und wurde leicht schneller. "Penta ~...." stöhnte ich. "Noise ~ 💚💚💜😘💞" erwidert er und küsste mich. Ich erwiderte nur zu gerne und sah ihn dabei an. Er wurde langsam schneller was sich so gut an fühlte. Er sapperte schon und hechelte. "Nicht mehr lange Noise~" stöhnte er und wurde schneller. Ich miauzte sehr laut und kam. Er miauzte auch und ergiss sich. Er legte sich neben mich. Wir beide schliefen ein. Am Morgen weckte ich ihn "Du hast dir schon wieder von denn Mann aus dem Puff in dein Maul spritzen lassen!" ich steckte ihm die Krallen in die Brust das Gift ging in ihn. Ich holte ein Gegenmittel und spielte noch etwas mit ihm.

Ich ein Furry?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt