Book Elements

86 7 3
                                    

Klapptext:

Verliebe dich niemals in eine Romanfigur, denn sie könnte dich suchen kommen ...

Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen - bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Badboys... Als Wächterin dre Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuches "Otherside", das sie entgegen aller Wächterregenln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde...


Kein mehr dazu





Infos:

Titel: Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen

Autor: Stefanie Hasse

Verlag: Impress

Preis: 12, 99 € (nur als Taschenbuch)

Seitenanzahl: 225

Fortsetzung: zwei weitere Bände

Empfehlung für: Mädchen ab 13


Meine Meinung:

Ich finde Book Elements echt gut. Ich lese gerne Bücher, in denen es um Büchr geht, und das ist hier ganz klar der Fall. Was der Klapptext nicht sagt, ist, dass es in Book Elements eher um "die Rettung der Welt" als um eine Liebesgeschichte geht. Das klingt jetzt blöd, aber stimmt. Es ist auch eine Liebesgeschichte, aber mehr Fantasy, würde ich sagen. Aber ich finde jedenfalls den ersten Band super, den Rest kenne ich leider noch nicht! :-( Absolut empfehlendwert!!!

BuchtippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt