Klapptext:
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Tennager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachst in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. deshalb sind Date für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Erstastzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet ... und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Mehr dazu:
Ich kann Dämonen aufspüren, denn ich bin eine von ihnen.
Ich kann den Menschen bis in ihre Seele schauen.
Und ich kann sie ihnen rauben - mit einem Kuss.
Infos:
Titel: Dark Elements - Steinerne Schwingen
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: HarperCollins (oder ya!, ich bin mir nicht sicher)
Preis: 16, 90 (gebunden)
Seitenanzahl: 386
Fortsetzung: zwei weitere Bände
Empfehlung: für Mädchen ab 14
Meine Meinung:
Ein richtig tolles Buch!! Es ist echt richtig spannend, dauernd passiert etwas Unerwartetes, und die beiden Jungs sind echt toll. Auch wenn der eine viel toller ist, die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man alle guten ins Herz schließt und allen bösen hasst. Diejenigen, die die Obsidianreihe gelesen und gemocht haben, werden auch Dark Elements lieben!! Aber auch die, die Obsidian nicht mochten, weil es sie zu sehr an Twilight erinnert hat, werden diese Reihe mögen, denn es gibt meiner Meinung kein Buch, das eine ähnliche Story hat wie Dark Elements. Absolute Empfehlung!!!!!
PS: Und Obsidian ist nicht wie Twilight, nur der erste Teil des ersten Buches... ;-)
DU LIEST GERADE
Buchtipps
RandomIch stelle hier Bücher vor, die man kaufen kann, gebe noch ein paar andere Informationen an und sage meine persöhnliche Meinung zu den Büchern, auch wenn sie mir nicht gefallen haben. Hauptsächlich stelle ich Fantasybücher, manchmal auch Sience - Fi...