Book of Lies

45 3 0
                                    


Klapptext:

"Meine Schwester muss mir vertrauen. Sie muss mich lieben, um mir zu vertrauen. Ich muss liebenswert sein, ständig."

Auf der Beerdingung ihrer Mutter macht Quinn eine unfassbare Entdeckung. Sie hat eine Zwillingsschwester: Piper, die ihr bis aufs haar gleicht. Doch warum wurden die Schwestern voneinander getrennt?Warum durfte Piper mit ihren Eltern in einem schönen Haus leben, während Quinn bei ihrer Großmutter in Dartmoor weggesperrt wurde wie ein gefährliches Tier?

Nach und nach enthüllt sich den Schwestern eine verhängnisvolle Prophezeiung. Und die Gewissheit, dass eine von ihnen lügt.


Mehr dazu:

Quinn und Piper sind Zwillinge, doch sie sind sich noch nie begegnet. Erst als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, treffen sich die Schwestern auf der Beerdigung.                            Piper ist begeistert und fasziniert. Für sie ist Quinn der Schlüssel zu einem uralten Familiengeheimnis. Doch Quinn ist voller Misstrauen. Warum wurde sie ihr Leben lang von ihrer Schwester ferngehalten? Schlummert in ihr tatsächlich eine dunkle Seite, vor der sie ihre Mutter und Großmutter immer gewarnt haben? Ist sie eine gefahr für Piper? Während Quinn ihre Vergangenheit nur noch hinter sich lassen will, vergräbt sich Piper immer tiefer in die Mythen, die sich um ihre Familie ranken - und tritt damit ein Inferno los.


Infos:

Titel: Book of Lies

Autor: Teri Terry

Verlag: Coppenrath

Preis: 17, 95 €

Seitenanzahl: 393

Fortsetzung: /

Empfehlung für: alle ab 15


Meine Meinung:

WOW! Dieses Buch ist echt mega spannend. Mein Herz hat die ganze Zeit so doll geklopft, und am Ende kann man es nicht mehr weglegen. Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher, wer die "Böse" ist. Also, wer Lust auf ein düsteres, fesselndes und ein bisschen magisches Buch hat, für den ist "Book of Lies" genau das Richtige!

BuchtippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt