Ich war auf der Arbeit und gerade dabei, Essen ins Auto zu bringen um es dann zum Kunden zu bringen, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte.
'Ich vermisse dich.', hatte Niall mir geschrieben. Mein Herz machte einen Satz.
'Wir haben uns doch erst vor wenigen Stunden gesehen', schrieb ich zurück.
'Na und? Kommst du zu mir nach Feierabend?' Ich musste grinsen. Wir hatten uns zwar den ganzen Vormittag und den letzten Abend zusammen verbracht, aber ich vermisste ihn auch schon.
"Hey, zurück an die Arbeit!", rief mir einer meiner Kollegen zu.
'Ich bin gegen 8 da', schrieb ich ihm, steckte schnell mein Handy weg und machte mich wieder an die Arbeit. Die nächsten Stunden zogen sich wie Kaugummi. Als es endlich 19 Uhr und somit Zeit zum gehen war, kam es mir vor, als wäre eine halbe Ewigkeit vergangen. Auf dem Weg stoppte ich noch kurz in meinem Apartment, um mich frisch zu machen und um mich umzuziehen. Das lag eh auf dem Weg.
"Na, verlässt du mich wieder?", sagte Anna grinsend. Ich nickte. "Langsam kommt es mir so vor, als würde ich hier alleine leben." Sie lachte.
"Tja", meinte ich nur.
"Viel Spaß", sagte sie und zwinkerte mir zu. Was sie wohl wieder dachte... Ich streckte ihr spaßeshalber die Zunge raus und ging.
Ich wollte gerade Klingeln, da öffnete sich die Tür auch schon und Niall stand vor mir mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
"Ich hab schon auf dich gewartet", meinte er und küsste mich. Ich löste meine Lippen früher als gewöhnlich von ihm. Sein Kuss schmeckte irgendwie nach Rauch?
Gerade als wir uns auf das Sofa gesetzt hatten, bemerkte ich plötzlich auch den Geruch von Rauch, der in der Luft hing.
"Hast du geraucht Niall?", fragte ich, meine Stimme klang dabei vorwurfsvoller als ich gewollt hatte.
"Hmm", machte er und zuckte mit den Schultern.
"Seit wann rauchst du?" Ich fand schon immer, dass Rauchen nicht nur ungesund sondern auch ziemlich eklig war. Letztendlich war das aber seine Entscheidung.
"Seit ein paar Wochen. Ab und zu. Können wir jetzt über was anderes reden?", sagte er kühl, seine Frage klang mehr nach einem Entschluss. Wieso war er jetzt schon wieder so komisch? Manchmal war er echt rätselhaft. Seine Stimmung schlug innerhalb von Sekunden um, von fröhlich zu kühl und abweisend und umgekehrt. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir irgendetwas verschwieg, ich hatte aber keine Ahnung was. Ich war mir allerdings sicher, dass er in die Luft gehen würde, wenn ich ihn darauf ansprechen würde, also ließ ich es bleiben. Erstmal zumindest.
"Hast du Hunger?", fragte er mich. Er war wieder zurück zu seinem normalen, fröhlichen Selbst. Zumindest dachte ich, das wäre seine normale Persönlichkeit, so hatte ich ihn schließlich kennen gelernt.
"Ja und wie!"
Nachdem wir gegessen hatten, sahen wir uns einen Film an und kuschelten auf dem Sofa.
"Wann musst du morgen arbeiten?", fragte er mich.
" Nachmittags, so wie heute."
"Gut. Ich muss erst um 12 anfangen." Er lächelte mich an. Ich wollte ihn gerade fragen, warum er mich so angrinste, da drückte er seine Lippen auf meine. Sein Kuss war fordernd. Er legte seine Arme um mich und positionierte mich auf seinem Schoß. Ich ließ meine Hände durch seine Haare zu seinem Nacken gleiten. Meine Lippen wanderten seinen Hals entlang, hier und da saugte ich leicht an seiner Haut. Augenblicklich wurde sein Atem schneller und lauter. Er stöhnte auf, als ich eine Stelle unter seinem Ohr erreichte, wo es ihm besonders gut gefiel. Als Antwort drückte er seine Arme noch fester um mich, sodass wir uns noch näher waren.
"Halt dich fest", murmelte er mir ins Ohr. Er stand auf und ich hielt mich mit meinen Händen an seinen Schultern fest, meine Beine umschlungen ihn. Im Schlafzimmer angekommen, legte er mich sanft auf dem Bett ab. Einen Moment stand er vor mir und ich bemerkte seine große Beule in der Hose. Ich hatte da nicht absichtlich hingeguckt, ich schwöre! Er grinste mich an bevor er sich über mich beugte und mich küsste. Seine Händen fanden den Weg unter mein Shirt und er ließ sie meinen Rücken rauf und runter wandern. Mir entfuhr ein leiser Seufzer.
"Alles gut?", fragte er und seine klaren, blauen Augen blickten direkt in meine.
Ich nickte und lächelte ihn an. Seine Lippen fanden meine erneut, der Kuss feucht und fordernd. Ich ließ meine Hände seinen Rücken hinuntergleiten und griff nach dem Saum seines Shirts. Er verstand was ich wollte und half mir, ihm sein Shirt über den Kopf zu ziehen. Wow, dachte ich, als ich seinen nackten Oberkörper vor mir sah.
"Jetzt bist du dran", grinste er und zog mir mein Shirt ebenfalls über den Kopf. Ich wurde ungewollt rot, als er meinen Körper mit seinen Augen abscannte. Irgendwie machte er mich nervös. Es war nicht so, dass ich keine Erfahrung in dem Bereich hatte, im Gegenteil. Mit ihm war es trotzdem alles anders. Weil du wirklich Gefühle für ihn hast, sagte eine Stimme in mir. Ich glaube das war der Moment, in dem ich merkte, dass ich ihn... ja, dass ich ihn liebte. Ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe, seine Berührungen ließen die Schmetterlinge in meinem Bauch umhertoben, und er machte mich glücklich. Bei ihm konnte ich so sein, wie ich wirklich war und das komplett neu für mich.
"Bist du sicher Emily?", fragte er mich, als sich seine Finger an dem Reißverschluss meiner Hose zu schaffen machte .
"Ja", sagte ich und zog ihm ebenfalls seine Hose aus. Er drehte uns um, sodass ich jetzt über ihm war. Ich hatte meine Knie neben seinem Körper abgestützt, sodass nicht mein volles Gewicht auf ihm saß. Unsere verbleibende Unterwäsche berührte sich leicht. Ich fing an meine Hüfte zu bewegen. Er stöhnte auf. Ich beugte mich zu ihm herunter und platzierte Küsse auf seinem gesamten Oberkörper. Dabei wandte ich meinen Blick nicht von seinen Augen ab, die er vor Lust ab und zu schloss. Ich bewegte meine Hüfte in kreisenden Bewegen, wurde langsam schneller. Sein Oberkörper hob und senkte sich immer schneller.
"Emily...", murmelte er. "Shit!"
Ich sah ihn einen Moment lang fragend an, doch dann merkte ich wie es unter mir feucht wurde. Ups, vielleicht hätte ich vorher stoppen sollen. Ich legte mich neben ihn.
"Ich wollte gerade sagen, dass du aufhören sollst, aber...", fing er an.
"Shhh", machte ich und unterbrach ihn. "Alles gut!" Er lächelte mich an und küsste mich sanft.
"Sorry", murmelte er bevor er aufstand, um sich umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Mr. Brightside - Niall Horan Fanfiction [German|Deutsch]
FanfictionOne Direction sind zurzeit die erfolgreichste Boyband; sie haben Millionen Fans und touren um die Welt. Doch dabei lastet enormer Druck auf den Schultern der Bandmitglieder. Viel Arbeit, Stress und keine Privatsphäre. Ist es genau der Sonnenschein d...